[Geprüft] Höhle am Grund von Zoras Reich!

Beitragvon TriforceBeta64 » 13.03.2009, 19:25

Nein so etwas gibt es dort nicht :lol:
Mensch,du machst darüber nur Witze ^^ aber echt LoL
Ey den Einhorn Brunnen gab es im frühen Pre Realase Version wirklich ^^
Hier sind die Original Screenshots:

Bild Bild Bild

Die meisten Zeldafans und Hacker vermuten,das sich mal in den frühen Pre Realase Version von Zelda OoT unten im geheimen Zora Reich Höhle,diesen Einhorn Brunnen (Beta Unicorn Fountain) befandet.Ich war von dieser Theorie so fasziniert,das ich mit einem Programm die Wand in der Höhle geöffnet habe,aber daraus wurde leider nichts :cry: Wahrscheinlich wurde das Einhorn Brunnen komplett aus dem Spiel entfernt. Doch es gibt ein Gerücht: Es gibt noch einen anderen Weg, man kann diesen Einhorn Brunnen im BetaQuest finden, viel wahrscheinlicher im Debug Rom. Doch bis jetzt hat noch keiner diesen fantastischen Beta Fund gefunden.Das Einhorn Brunnen gehört zu den größten Zelda Mysterien überhaupt,es gehört zu den sogenannten Z-Files.
TriforceBeta64
Krog
Krog

Beitragvon Kafei » 13.03.2009, 21:13

TriforceBeta, das wissen wir schon alles -_______-
natürlich ist die room changing nicht mehr hinter der wand, der raum ist ja auch über ne map select nicht erreichbar.
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.triforceseekers.de/kafei/mk8_countdown_2.swf" width="400" height="160">
<param name="quality" value="high">
<param name="play" value="true">
<param name="loop" value="true">
</object>
Kafei
Administrator
Administrator

Beitragvon TriforceBeta64 » 13.03.2009, 21:26

Ja okay,ich wollte es doch das mit dem Einhorn Brunnen nur nochmal Erwähnen ^^ Also nicht böse sein Meister :P Aber ich werde trotzdem nochmal den Einhorn Brunnen suchen und wenn ich es finde,dann WOW das wird fantastisch sein ^^
TriforceBeta64
Krog
Krog

Beitragvon TheLikeEffects » 12.12.2012, 21:55

wir werden erst erfahren was es ist wenn teambetatriforce mit ihrem project fertig ist aber ich glaube das soll ein aus gang vom wasser tempel gewesen sein wo man dan sieht hey zoras reich ist wieder aufgetaut
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
TheLikeEffects
Deku
Deku

Vorherige

Zurück zu Beta