Savestates U1.0

Savestates U1.0

Beitragvon Hollow Specter » 05.04.2010, 10:43

Da die unten folgenden Savestates offline sind, stellt TriforceKnight nach und nach neue zur Verfügung, die ihr <a href="#triforceknight">hier</a> findet!

Seitdem ich denken kann sind alle meine Roms verdammt corrupted. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und versuche eine Rom regulär durchzuspielen, damit ich mindestens in die Zitadelle der Zeit ohne Glitch zum Mastersword komme...
Dabei habe ich mir gedacht, wenn ich es schon durchspiele, wieso nich von jedem wichtigen Punkt aus in der Geschichte (vor Tempel, Boss, usw) ein Savestate zu machen. Noch bin ich nicht weit, aber ich versuche es weitgehens ohne Cheats regulär (ohne Nebenquests) durchzuspielen.
Ich werde dann hier meine Savestates hochladen, damit man zum Beispiel leichter Bugs tten kann, bei dem man den einen oder anderen Tempel noch nicht gemacht haben darf usw.
Allerdings mach ich das nur bei der Version U1.0


Daher frage ich euch jetzt:
Wie wärs wenn sich noch weitere für die anderen Versionen bereit erklären könnte? Ich denke es wäre eine gute Sache. So kann man dann bei den Bugs auch auf die Savestates verweisen.

Ansonsten: Sobald ich mal die ersten drei Dungeons habe, lade ich meine Savestates bis dahin mal hoch.

EDIT:
Yay, bin durch. Müsste alles so weit corrupt-frei sein. Außer dass ich z.B. die blauen Handschuhe habe und sowiet ich weiß das Menü bei der Anzeige von Link etwas messed is am Ende der Savestates.
Außerdem hab ich manchmal verpennt was als nächstes kommt, und erst danach ein Savestate gemacht, allerdings sollte es so ohnehin relativ viel Arbeit nehmen, selbst wenn man dann trotzdem einen Abschnitt nochmal spielen muss.

Hier nun alle meine Savestates, ausgenommen meine Zwischenspeicherstände. Ich habe außer ganz am Ende nie im Spiel intern gespeichert.


EDIT 2
Für folgende Zelda Spiele haben wir Savestates!
- Ocarina of Time
- Majoras Mask

Ocarina of Time Savestates
1 Spielbeginn
2 Vor Deku Baum Dungeon
3 Vor Ghoma
4 Erstmalig auf der Hyl. Steppe
5 Vor dem Schloss mit weird egg
6 Schloss Hide and Seek Game
7 Vor dem ersten Gespräch mit Zelda
8 Vor dem Lernen von Epona's Song
9 Kurz vor dme Lernen von Saria's Song
10 Erstbesuch von Goron City
11 Darunias Tanz
12 Dodongos Cave
13 Kurz vor Dodongo
14 First Great Fairy
15 Second Great Fairy
16 First Visit Zora's River
17 First Visit Zora's Domain
18 First Visit Lake Hylia
19 Back to Zora's Domain with Letter
20 First Time in Jabu Jabu (with fish)
21 Jabu Jabu Boss
22 Ocarina of Time Szene
23 Last Time as a Kid
24 Epona holen
25 Hookshot bekommen
26 Sun's Song is learned
27 Entering Forest Temple
28 Phantom Ganon
29 Besuch bei den Goronen (He ate Dragons)
30 Beginning of Fire Temple
31 In front of Volvagia
32 Eistempel
33 Eistempel Boss
34 König und Laden auftauen
35 Zum Hylia See gewarpt
36 Beginning of Water Temple
37 Wassertempelboss
38 Vor burning Kakariko
39 In front of Windmill as a Kid
40 Brunnendungeon
41 Nach dem Brunnen
42 Vor dem Schattentempelboss
43 Gerudo Valley
44 Colosso in der Wüste
45 Silver Gauntlets
46 Vor dem Geistertempelboss
47 Nach dem Tempel in der Zitadelle der Zeit
48 Ganons Schloss Boss Part 1
49 Boss Part 2
50 Boss Part 3
51 Boss Part 4
52 Endbildschirm!!!


Majoras Mask Savestates
01 Spielbeginn
02 Erhalt der Magieleiste
03 Endlich wieder Mensch!
Zuletzt geändert von Hollow Specter am 13.04.2010, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hollow Specter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3435
Registriert: 16.11.2006, 16:13
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Kite » 05.04.2010, 11:47

die Idee hat mal was, musste mich nämlich zu machen Bugs immer hincheaten 8)

Wenn man mir sagt, wie ich die Version herausbekomme, bzw. wenn mir jemand die entsprechende Version gibt, helfe ich gerne mit.

Wie wäre es, wenn wir das auch noch für andere Zelda spiele machen z.B.: MM oder Master-Quest oder auch für die Zelda-Gameboyspiele??? Dann hätten wir ne richtig gute Sammlung für Bugs und co.

Aber sonst ist das ne Super Idee
Die Hähne; die die Kinder in der Frühe wecken, kräh’n in Adonice anders und heiter.
Sie hüpfen umher, begrüßen den Morgen doch du schläfst einfach weiter.
Wie kannst du nur so friedlich und sorglos liegen bleiben?!
Gerade willst du dir den Schlaf noch aus den Augen reiben, doch dann geht alles schnell!
Dein Bettchen wird zum Sarg und fährt mit dir zur Höll’!
(Aus der Buchausgabe von „Die Schlaflieder von Adonice“)
Benutzeravatar
Kite
Krog
Krog
 
Beiträge: 145
Registriert: 09.02.2008, 13:01
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Triforce-Knight » 05.04.2010, 12:37

Klasse Idee, nur wollte ich von U.1.0 machen o= Vivi du bist ein böses Mädchen >.< Und von MQ habe ich keinen Blassen schimmer, also von daher falle ich leider weg =/ Aber meine Roms sind derbe corrupted und auch wenn ich mir die neu runterlade, ist kaum eine positive veränderung sichtbar. Jetzt fällt sogar meine MM Rom bald in sich zusammen. Aber das wäre schon ne schöne sache, das mit den Sstages. ^-^

EDIT: Kite hätte MM =)
Benutzeravatar
Triforce-Knight
Zora
Zora
 
Beiträge: 1533
Registriert: 04.02.2009, 16:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon Phantom-Ganon » 05.04.2010, 13:02

Schöne Idee, die einigen sicher einiges an Arbeit erspart.

Ich selbst habe auf der Rom OoT für's Bug-Finden und Testen nochmals am PC durchgespielt.

Ich habe Version E 1.1, wenn ich mich nicht irre.
Muss aber zugeben, dass mir momentan defintiv der Elan fehlt das Spiel nochmal durchzuspielen und Savestates zu machen. '^^

Ist aber gut zu wissen und wenn ich mal wieder auf den Geschmack gekommen bin und es erneut durchspielen sollte, werde ich dann wohl auch Savestates machen.

Aber das kann dauern; es darf gern wer anderes für mich machen. xP
Wollte eigentlich nur kundtun, dass ich in der Tat eine andere Version besäße. Das ist jetzt kein direktes Eintragen in die imaginäre Liste der "Savestates-Maker". xD

Jojo... meine Hochachtung jedenfalls denen, die's tatsächlich machen. ^^

Und wie gesagt eine tolle Idee!
Bild
Benutzeravatar
Phantom-Ganon
Zora
Zora
 
Beiträge: 1755
Registriert: 18.05.2007, 14:27
Wohnort: München

Beitragvon Kite » 05.04.2010, 13:07

Triforce-Knight hat geschrieben:EDIT: Kite hätte MM =)


was soll ich jetzt daraus schließen???
das ich die Savestates für Majoras Mask machen soll??
mach ich gerne kann aber auch für Master-Quest machen (hab beides nie durchgespielt 8) ).
Also wenn sich jemand für eins von beiden Findet, mach ich das andere...
Die Hähne; die die Kinder in der Frühe wecken, kräh’n in Adonice anders und heiter.
Sie hüpfen umher, begrüßen den Morgen doch du schläfst einfach weiter.
Wie kannst du nur so friedlich und sorglos liegen bleiben?!
Gerade willst du dir den Schlaf noch aus den Augen reiben, doch dann geht alles schnell!
Dein Bettchen wird zum Sarg und fährt mit dir zur Höll’!
(Aus der Buchausgabe von „Die Schlaflieder von Adonice“)
Benutzeravatar
Kite
Krog
Krog
 
Beiträge: 145
Registriert: 09.02.2008, 13:01
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Triforce-Knight » 05.04.2010, 13:24

Kite hat geschrieben:
Triforce-Knight hat geschrieben:EDIT: Kite hätte MM =)


was soll ich jetzt daraus schließen???
das ich die Savestates für Majoras Mask machen soll??


ja xD ne scherz beiseite. es war nur eine imaginäre bestätigung nichts weiter. Mal gucken, wenn ich ganz viel lust (lust Oo) und zeit, dann mach ich von MM, aber nur wenn ich lust habe >.<
Benutzeravatar
Triforce-Knight
Zora
Zora
 
Beiträge: 1533
Registriert: 04.02.2009, 16:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon adrian2000 » 05.04.2010, 17:03

ja ne is klar xD Wenn man mal Linux hat kommen alle tollen Sachen für Windows raus ^.^ hmmm. evtl kann man Savestates von Project64 auch für Mupen64 benutzen ... Wenn noch jemand den Mupen64 Plus Emu hat(wirklich guter Emu, auch für Windows mit vielen Einstellungsmöglichkeiten) kann ich sowas ja auch mal machen.
Bild
Benutzeravatar
adrian2000
Mogma
Mogma
 
Beiträge: 724
Registriert: 21.11.2008, 20:20
Wohnort: Mannheim[Deutschland]

Beitragvon Hollow Specter » 05.04.2010, 17:55

Also hat sich quasi in den 6 Posts noch niemand weiteres gefunden, sehe ich das richtig :D?
Hab gerade erstmal Ghoma besiegt und mach mich jetzt an Dodongo ran...
Braucht wohl noch etwas Zeit^^
Bild
Benutzeravatar
Hollow Specter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3435
Registriert: 16.11.2006, 16:13
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Kite » 05.04.2010, 18:05

ich würde ja was machen, will halt niemanden was wegnehmen...

naja, dann über nehme ich halt Masterquest, wenn niemand was dagegen hat, oder ist was anderes wichtiger???, dann bitte melden. ich bin Flexibel

wollte schon immer mal Speedrunner spielen...
Die Hähne; die die Kinder in der Frühe wecken, kräh’n in Adonice anders und heiter.
Sie hüpfen umher, begrüßen den Morgen doch du schläfst einfach weiter.
Wie kannst du nur so friedlich und sorglos liegen bleiben?!
Gerade willst du dir den Schlaf noch aus den Augen reiben, doch dann geht alles schnell!
Dein Bettchen wird zum Sarg und fährt mit dir zur Höll’!
(Aus der Buchausgabe von „Die Schlaflieder von Adonice“)
Benutzeravatar
Kite
Krog
Krog
 
Beiträge: 145
Registriert: 09.02.2008, 13:01
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon Hollow Specter » 10.04.2010, 23:51

UPDATE
So, ich hab nun (endlich) alle Savestates hochgeladen. Ob es wohl zuviele sind? Naja, ich hoffe sie helfen irgendwem!
Bild
Benutzeravatar
Hollow Specter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3435
Registriert: 16.11.2006, 16:13
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Hollow Specter » 13.04.2010, 18:11

Das ist jetzt Majoras Mask, ja? Alles klar, ich editiers oben rein. Dankeschöön~
Bild
Benutzeravatar
Hollow Specter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3435
Registriert: 16.11.2006, 16:13
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Triforce-Knight » 15.02.2013, 01:20

Die von mir unten aufgeführten Savestates sind mittlerweile ebenfalls down! Reupload noch ungewiss. [Stand: 14.04.2014]

Savestates wieder Online. Diesesmal jedoch sämtliche Savestates in ein großes Archiv gepackt, um Umstände meinerseits zu vermeiden! RapidShare Links entfernt da Betrieb Seitens RapidShare eingestellt.[Stand: 14.04.2015]

So, erneut habe ich die Savestates hochgeladen, diesmal auf Google Drive! Ich hoffe, diese Alternative ist ein wenig langlebiger als die vorherigen. Und wie immer, die Savestates wurden in eine komplette .zip Datei eingefügt, also nicht schockiert sein. [Stand: 02.12.2015]

Den Link für alle Savestates wieder erneuert und Online, eventuelle Ergänzungen werde ich vielleicht im Laufe des nächsten Jahres endlich mal fertigstellen. Alle anderen Verlinkungen wurden entfernt aufgrund von fehlender Verfügbarkeit. Der aktive Link ist der letzte in meinem Post. [Stand: 07.12.2016]

Da oben die ganzen Links down sind und ich gerade dabei bin Ocarina of Time durchzuspielen, mache ich ebenfalls Savestates und lade sie wieder erneut hoch. Da ich hier keine Rechte besitze müssen das Kafei oder Vivi machen, außer ich soll einen neuen Thread dafür erstellen, da richte ich mich nach unseren Administratoren. Es werden immer wieder neue States folgen, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

Note: Ich habe die Version 1.1 [Eng] durchgespielt!
So, bin durch. Spiel ohne jegliche Cheats durchgespielt! Nichts corrupted o.ä.!

Zum Spielstand an sich:

- 30 Skulltula-Symbole eingesammelt
- Alle Dungeons bis auf den Feuer- und Waldtempel komplettiert (heißt Kisten, Räume, Skulltulas)
- 200-Rubin-Beutel vorhanden
- 12 Herzen + Double Defense Power
- Maximale Magieleiste
- 2 Flaschen im Besitz
- Eispfeile sind nicht im Besitz (Die Gerudo-Arena wurde noch nicht einmal betreten)
- Keine Masken gekauft
- Keine Biggoron-Quest absolviert
- 7 Wundererbsen noch erwerbbar (keine eingepflanzt)
- Keine Item-Upgrades erworben (Bomben, Köcher etc.)


Ich hab das teilweise extra gemacht, da viele Bugs o.g. Anforderungen noch nicht erfüllt haben darf oder gemieden werden müssen. Ich werd vermutlich nach und nach Complete Savestates hochladen indem ich den Spielstand komplettieren werde!


Außerdem unterteile ich die Savestates elementar in Child und Adult Storyline, auch wenn zwar einige Abschnitte beispielsweise in der Adult Storyline als Kind erledigt werden müssen (Bottom of the well etc.), zähle ich es in die Adult Storyline!

Hoster:

Bild
(Uploaded with abload.de)

Bild
(Uploaded with abload.de)

Bild
(Uploaded with abload.de)


Ocarina of Time Savestates (Uploaded):
Edit: Alle Links wurden entfernt, da sie nicht mehr verfügbar waren. Seht dies also als eine Liste zur Orientierung. [Stand: 07.12.2016]

Storyline Child:

01. Der Beginn
02. Im Besitz des Kokiri Schwertes
03. Im Besitz des Deku-Schildes
04. Erster Dungeon
05. Kokiri-Smaragd erhalten!
06. Hylia-Schild erhalten!
07. Zeldas Wiegenlied erlernt!
08. Erhalt der ersten Flasche
09. Salias Lied erlernt!
10. Zweiter Dungeon
11. Bombentasche erhalten
12. Zweite Flasche gefunden!
13. Zora-Saphir erhalten!
14. Im Besitz der Ocarina of Time
15. Sun's Song erlernt!
16. Vor dem ziehen des Master-Schwertes!

Storyline Adult:

17. Hookshot erhalten!
18. Minuett of Forest erlernt! / Forest Temple
19. Bogen erhalten!
20. Vor Phantom-Ganon
21. Forest Medallion erhalten!
22. Prelude of Light erlernt!
23. Bolero of Fire erlernt!
24. Megaton-Hammer erhalten!
25. Vor Volvagia
26. Nach Volvagia
27. Epona gehört nun dir!
28. Farore's Wind erhalten
29. Iron-Boots erhalten
30. Kampf gegen Schatten-Link
31. Vor dem Wassertempel Boss
32. Water Medallion und Fire Arrows erhalten
33. Im Besitz von Din's Fire
34. Lens of Truth erhalten
35. Nocturne of Shadow / Kakariko brennt
36. Hover-Boots erhalten!
37. Vor dem Geisterboss
38. Nach dem Geisterboss
39. Gerudo's Membership Card erhalten!
40. Requiem of Spirit erlernt!
41. Nayru's Love erhalten
42. Link erhält die Silver Gauntlets
43. Mirror-Shield erhalten
44. Geister-Temple beendet
45.Ganondorfs Schloß
46. Golden Gauntlets + Double Defense Power
47. Das Siegel der Weisen ist gebrochen!
48. Vor Ganondorf
49. Nach Ganondorf
50. Endkampf

Hier die Savestates des entstehenden Complete Spielstandes:
51. Dritte Flasche erhalten!
52. Vierte Flasche erhalten!


Ocarina of Time Savestates (RapidShare):

Storyline Child:

01. Der Beginn (NIcht mehr verfügbar)

Ocarina of Time Savestates (Uploaded - Reupload):

All Savestates (Nicht mehr verfügbar)


Google Drive Link für alle Savestates (Anmerkung: Keine Sorge, das Google Drive keinen Virenscan durchführen kann. Die Datei ist sicher und Virenfrei, Google Drive kann lediglich keine so großen Dateien mit seinem hauseigenen Virenscanner überprüfen):

U1.1 Savestate Paket (enthält alle Zwischenstände)
Zuletzt geändert von Triforce-Knight am 07.12.2016, 06:05, insgesamt 31-mal geändert.
Benutzeravatar
Triforce-Knight
Zora
Zora
 
Beiträge: 1533
Registriert: 04.02.2009, 16:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kafei » 16.02.2013, 13:31

ich hab von oben auf dich verlinkt, damit du nicht bei jedem update fragen musst und stattdessen in deinem post arbeiten kannst, okay?
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.triforceseekers.de/kafei/mk8_countdown_2.swf" width="400" height="160">
<param name="quality" value="high">
<param name="play" value="true">
<param name="loop" value="true">
</object>
Benutzeravatar
Kafei
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3859
Registriert: 16.11.2006, 18:08
Wohnort: BaWü

Re: Savestates U1.0

Beitragvon Triforce-Knight » 02.12.2015, 15:53

So, ein letztes mal gebe ich den Hostern eine Chance, Savestates sind wieder alle Online. :wink:
Benutzeravatar
Triforce-Knight
Zora
Zora
 
Beiträge: 1533
Registriert: 04.02.2009, 16:01
Wohnort: Bayern


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron