[News] Nintendo-News mit Ariane abgesetzt

[News] Nintendo-News mit Ariane abgesetzt

Beitragvon shadowchao » 14.06.2012, 00:32

Bild

Der Trubel um die E3 und die Gerüchte um die Wii U dominieren zur Zeit die News - Hier geht es jedoch um etwas ganz anderes. In der am vorletzten Donnerstag erschienenen 65. Folge des Nintendo-Magazins, welches seit geraumer Zeit von der ehemaligen VIVA-Moderatorin "Ariane Alter" moderiert wird, gab man nun bekannt, dass das Nintendo-Magazin mit dieser Folge endet.

Stattdessen wolle man nun in unregelmäßigen Abständen über News und Themen in der Spielewelt informieren. In knapp einer Woche gibt es dann bereits das erste Video des neuen Formats, welches ein E3-Special werden wird. Offenbar wird auch dieses von Ariane moderiert.

Insofern bleibt nurnoch zu sagen: Goodbye Nintendo-News, war eine schöne Zeit mit euch.

Quelle: Nintendo-Magazin Folge 65
Bild
Benutzeravatar
shadowchao
Kokiri
Kokiri
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.08.2008, 20:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Hollow Specter » 14.06.2012, 16:59

:(
Mir hat das Nintendo Magazin sehr gefallen. Naja, wenns das gleiche etwas innem anderen Format gibt, dann find ich das auch Ok denke ich..
Bild
Benutzeravatar
Hollow Specter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3435
Registriert: 16.11.2006, 16:13
Wohnort: Heilbronn


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron