Durch den Brunnen gaffen (3DS)

Administratoren und Moderatoren verschieben die Threads, die nicht wirklich zur Sache tun, hier hin. Hier kann nur noch gelesen werden.

Durch den Brunnen gaffen (3DS)

Beitragvon link-der-bugsucher » 20.06.2011, 21:45

Ich habe einen Bug(?) im neuen ZELDA OoT 3D gefunden:

Man gehe als erwachsener! Link in den Brunnen in Kakariko ganz nach unten. Schaut in den Tunnel der sich euch auftut und haltet Z-Trigger bzw. L-Schultertaste, lauft rückwärts bis an die Treppe und haltet den B-Button gedrückt so, dass ihr die Wirbelatacke voll aufladet. Die Kamera bewegt sich nach oben über Link und somit durch die Wand durch. Man sieht das Wasser unter dem Brunnen und wenn man die Wirbelatakke ca. 10 Sekunden hält wird der Bildschirm häller, als würde die Sonne aufgehen - im Untergrund!

Wenn ihr ein Video braucht oder wollt, bitte melden weil mein Inet extrem beschi**** lahm ist! (Für ein Video von 60 Sekunden brauche ich etwa 3-5 Stunden zum upload :( )

Ich weiß nicht ob es das schon im Original gab (denke aber schon, warum denn auch nicht?), habe es einfach noch nicht ausprobiert. Habe die SuFu bedient und nix gefunden - aber da gibt es vieeeeele Möglichkeiten einen Titel zu gestalten.

Kein Bug? Schade!

MEINUNGEN UND MELDUNGEN BITTE! ! !


Beste Grüße
hyruler6 alias link-der-bugsucher
Bild

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6
Benutzeravatar
link-der-bugsucher
Minish
Minish
 
Beiträge: 368
Registriert: 17.06.2008, 15:46
Wohnort: so ´n` KuhKaff in de´ Palz ;)

Beitragvon Triforce-Knight » 20.06.2011, 21:48

Öhm, diesen Bug gabs schon joa...Ich glaub den hab ich sogar gepostet. Jag einfach ein Video rein und ich editier meinen Beitrag, okay?
Benutzeravatar
Triforce-Knight
Zora
Zora
 
Beiträge: 1533
Registriert: 04.02.2009, 16:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon link-der-bugsucher » 20.06.2011, 21:51

Kannst du mir sagen unter welchem Titel du den Bug hast laufen lassen? O.K. ich lade gleich ein Video hoch und gebe dir morgen den Link in YouTube. Dann bis dahin - kann ja mal dauern!
Bild

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6
Benutzeravatar
link-der-bugsucher
Minish
Minish
 
Beiträge: 368
Registriert: 17.06.2008, 15:46
Wohnort: so ´n` KuhKaff in de´ Palz ;)

Beitragvon The Rock » 20.06.2011, 21:54

Es gibt noch was besseres.

Mit dem durch-die-wand-schau-Bug kann man unten sogar den Mond sehen, bzw. nachts die Sonne.
Wir sehen also, dass es eine Achse gibt, an der beides hängt und beide immer da sind.
Bild
Benutzeravatar
The Rock
Minish
Minish
 
Beiträge: 463
Registriert: 19.05.2007, 10:11
Wohnort: Herrenhaus

Beitragvon Triforce-Knight » 20.06.2011, 21:57

See through walls with spinattack - so heisst er.
Benutzeravatar
Triforce-Knight
Zora
Zora
 
Beiträge: 1533
Registriert: 04.02.2009, 16:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon link-der-bugsucher » 20.06.2011, 22:08

o.k. - Poste es dort nochmal und
@ ADMINS:
kann geclosed, gelöscht oder söö werden!
Bild

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6
Benutzeravatar
link-der-bugsucher
Minish
Minish
 
Beiträge: 368
Registriert: 17.06.2008, 15:46
Wohnort: so ´n` KuhKaff in de´ Palz ;)


Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron