Majoras Mask Reference in Twilight Princess?

Beitragvon Hollow Specter » 30.03.2010, 19:19

Mh keine Lust alle Posts näher zu lesen. Dieser Berg ist mir allerdings aufgefallen. Mir ist aufgefallen dass es die Gesichtszüge des Mondes hat in dem Moment, aber ich dachte das wäre einfach ein Stil von Gesicht XD Allerdings hatte mich TP so gepackt, dass mich dieses Detail direkt danach nicht gestört hatte mehr. Ich hab auch nur das Gesicht gesehen und nicht die Rundung dahinter.
Ich hätt nur auf ein großes kleines Easteregg getippt. Die Maske interssiert mich hier eigentlich weniger.
Bild
Benutzeravatar
Hollow Specter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3435
Registriert: 16.11.2006, 16:13
Wohnort: Heilbronn

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron