Neu dabei, Tüddeldraht

Ihr seid neu hier? Wir würden uns über einen kurzen Steckbrief freuen!

Neu dabei, Tüddeldraht

Beitragvon Tüddeldraht » 28.10.2013, 19:33

Hollerö Leute,

ich bin seit heute Mitglied in diesem Forum und wollte mich hier mal eben vorstellen.

Mein Name ist Florian, kennen tut man mich aber in den Weiten des Webs und auch mehr und mehr Privat (Offline) unter dem Pseudonym Tüddeldraht. Ich komme so ganz grob gesehen aus Hannover und bin dort tätig als Mediengestalter/Programmierer/EDV-Typ. In meiner (momentan) wenigen Freizeit Spiele ich hin und wieder, aber nicht nur Zelda Spiele.

Zu meinen Lieblings Spielereihen zählen:
    Super Mario
    Bombermann
    The Legend of Zelda
    Kirby
    Castlevania
    Seiken Densetsu
    Megaman

Ansonsten zocke ich alles Querfeld ein. Wer jetzt denkt, dass ich nur am PC sitze, der irrt sich. Neben dem Arbeiten und Hobby PC Kram kommen auch noch diverse Freizeitbeschäfftigungen ausserhalb des Stuhles vor.
Ich bin aktiv und ehrenamtlich als Feuerwehrmann unterwegs, beteilige mich im Sportverein bei den Scottish Highlandgames und auch sonst bin ich gerne draußen (Fahrrad, Schwimmen).

Momentan habe ich auch einen eigenen kleinen Blog, den ich auf einer Seite zu experimentellen Zwecken habe und den ich auch ernsthaft Betreibe. Dort dreht sich alles um das Thema Retrogaming und wozu ich gerade Lust habe ;).

Ich hoffe, dass ich hier auf ähnlich gesinnte treffe und es hier soviel Spaß macht wie in anderen Foren.

Bis dahin Tüddelü
-Tüddel
Zuletzt geändert von Tüddeldraht am 28.10.2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu, ich bin eine Signatur :)
Tüddeldraht
Deku
Deku

Beitragvon The Rock » 28.10.2013, 20:07

Herzlich Willkommen, Tüddeldraht!

Ich hoffe, du findest dich schnell ein in unserer (mehr oder weniger inaktiven) Community.
Schau doch mal im IRC Chat vorbei.
Entweder nutzt du den Webchat oder, falls du einen Client nutzen möchtest, auf Quakenet in #triforceseekers. Wir würden uns über ein Vorbeischauen freuen.
Bild
The Rock
Minish
Minish

Beitragvon Tüddeldraht » 28.10.2013, 20:09

Danke,

nettes Angebot, aber mit dem Chatten habe ich es leider nicht mehr so. Bin da eher der aktive Foren User und Blogger ;).
Tüddeldraht
Deku
Deku

Beitragvon Triforce-Knight » 29.10.2013, 00:14

Ich freue mich auch dich hier begrüßen zu dürfen, Tüddeldraht! The Rock hat definitiv Recht mit unserer eher inaktiven Community, aber ich denke das wird dich nicht beim eventuellen durchstöbern der Threads hindern! : )
Triforce-Knight
Zora
Zora

Beitragvon Tüddeldraht » 29.10.2013, 14:06

Ne, habe da gestern mal ein bisschen geschaut, musste aber leider feststellen, dass es nur wenig neue Threads gibt :D.

Was mich aber nicht abhält, neue Themen zu Posten ;)
Tüddeldraht
Deku
Deku

Re: Neu dabei, Tüddeldraht

Beitragvon Tüddeldraht » 22.05.2016, 19:15

Man glaubt es kaum, 3 Jahre war ich hier schon nicht mehr O.o. Eigentlich ein passender Grund, mal hier meine Vorstellung zu aktualisieren xD

Name: Florian
Nickname: Tüddeldraht
Bundesland: Niedersachsen
Freizeitaktivitäten: YouTube, zocken, und auch mal "entspannen" (ohne Technik), bloggen, Flohmärkte nach "schätzen" abklappern
Interessen: Alles mögliche
Konsolen: PC, Gameboy, Gameboy Color, New 3DS XL, NES, Playstation 1, Amiga
Lieblingsgames: Alles mögliche
Sonstiges: Ja, "Hallo" nochmal. Vor 3 Jahren hatte ich mich hier mal angemeldet gehabt und war hier nur kurz aktiv; ggf. werde ich mal versuchen etwas aktiver zu sein und auch hin und wieder mal etwas beizutragen. Damals hatte ich soweit kaum Zeit weil ich mitten in meiner Ausbildung (Mediengestalter) war. Diese ist aber seit knapp einem Jahr endlich vorbei und nun plage ich mich im alltäglichen Alltag herum und versuche dem Wahnsinn endlich mal zu entkommen :).
Tüddeldraht
Deku
Deku

Zurück zu Vorstellung