"Wii2" - Gerüchtewelle

Moderator: News Mods

Beitragvon Kurayami » 26.04.2011, 09:44

We’re not afraid of a little coffee stain.


Also mal ehrlich. Ich will kein fanboy sein, aber diese Arogante Ausdrucksweise von Sony wiedert mich wirklich an. Vielleicht ist es seltsam, aber ich glaube, dass ich doch ein Nintendo fanboy werde. Auch wenn ich ne PSP und PS2 habe...
[size=0]HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN?XD[/size]
Benutzeravatar
Kurayami
Gorone
Gorone
 
Beiträge: 766
Registriert: 30.12.2008, 15:34
Wohnort: Obernkirchen

Beitragvon Kafei » 26.04.2011, 11:14

so waren sie halt schon immer xD da bewunder ich nintendos vorstellung von "konkurrenz", die wohl besser durch koexistenz ausgedrückt werden kann. ich kann mich nicht erinnern, jemals ein negatives wort von ihnen über die anderen hersteller gehört zu haben
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.triforceseekers.de/kafei/mk8_countdown_2.swf" width="400" height="160">
<param name="quality" value="high">
<param name="play" value="true">
<param name="loop" value="true">
</object>
Benutzeravatar
Kafei
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3859
Registriert: 16.11.2006, 18:08
Wohnort: BaWü

Beitragvon Phantom-Ganon » 26.04.2011, 13:14

Hmm... Nintendo ist mir auch deutlich sympathischer, auch wenn ich eine Playstation besitze.
Ich würde auch eher auf diese verzichten, als auf die Wii.

Jedenfalls... Nintendo lässt Taten sprechen; ich erinnere an den Wii-Hype, wo es wirklich schwierig war überhaupt eine zu bekommen.
Die überteuerte Playstation hingegen ging bei Weitem nicht so gut weg.

Und Nintendo ist mit dem neuen Konzept an allen vorbeigerauscht. Sony versucht mit Move auch bisschen was davon abzubekommen, aber Verkaufszahlen sprechen ja für sich.

Nintendo ist auch momentan garkein wirklicher Konkurrent von Sony; das ist vielmehr die XBox. Denn wie erwähnt: Nintendo geht einen eigenen, erfolgreicheren Weg.

Und ja, ich kann diese Arroganz auch nicht ab. >.<
Bild
Benutzeravatar
Phantom-Ganon
Zora
Zora
 
Beiträge: 1755
Registriert: 18.05.2007, 14:27
Wohnort: München

Beitragvon shadowchao » 27.04.2011, 11:24

Achja: An alle, die gespannt auf News vom Investoren-Meeting gewartet hatten: Es wurde nichts neues über Project Café gesagt, ausser das sie es auf der E3 ankündigen wollen und dort weitere Spezifikationen bekanntgegeben werden.
Bild
Benutzeravatar
shadowchao
Kokiri
Kokiri
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.08.2008, 20:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Kafei » 27.04.2011, 11:56

das beste daran war, wie wir alle drauf gewartet und irgendwann kapiert haben, dass es schon vor 5 stunden war -___-
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.triforceseekers.de/kafei/mk8_countdown_2.swf" width="400" height="160">
<param name="quality" value="high">
<param name="play" value="true">
<param name="loop" value="true">
</object>
Benutzeravatar
Kafei
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3859
Registriert: 16.11.2006, 18:08
Wohnort: BaWü

Beitragvon CoolRunnings » 27.04.2011, 16:05

so, endlich durch mit lesen...

alles sehr interessant zu lesen, aber zusammenfassend hoffe ich einfach, dass das ganze nicht ein riesen feature-wirrwarr wird, das man besser etwas knapper gehalten hätte um stattdessen den preis ein wenig zu drücken. ich meine: touchscreen, bewegungssteuerung, vitality sensor und was sonst noch alles ge-wer-weiss-elt wird.
alles schön und gut, vor allem der touchscreen kommt mir sinnvoll vor, zumal man ihn vielseitig einsetzen kann, aber wenn nintendo wirklich wieder in eine etwas "seriösere" richtung gehen will, dann sollten sie sich nicht in spielereien verlieren, sondern auch wirklich den kern wieder treffen. ich hätte beispielsweise auch beim 3DS ohne schlechtes gewissen auf einen gyro-sensor verzichten können.

was die grafikpower etc. anbetrifft: besser als alle konsolen dieser generation? das will ich auch schwer hoffen. schliesslich ist die xbox360 2005 erschienen, die ps3 2007. wenn es nintendo nicht schaffen würde, nach über 4 jahren eine zumindest gleichwertige technik aufzufahren, wäre das schon etwas traurig. von daher ist mein eindruck auch nicht "omg that's so awesome!" sondern "na endlich!".

ansonsten bin ich natürlich sehr gespannt, wie das resultat aussehen wird. ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass nintendo etwas draus macht.
Eis bei Usertreffen von ZoraLink!
Benutzeravatar
CoolRunnings
Kumulaner
Kumulaner
 
Beiträge: 2860
Registriert: 29.11.2006, 15:03
Wohnort: so ein Kaff halt...

Beitragvon shadowchao » 28.04.2011, 00:34

Kafei hat geschrieben:das beste daran war, wie wir alle drauf gewartet und irgendwann kapiert haben, dass es schon vor 5 stunden war -___-


I lol'd :D

Bis jetzt noch nichts nennenswertes neues über die Wii2, nur bekräftigungen und Vorhersagen von Analysten...
Bild
Benutzeravatar
shadowchao
Kokiri
Kokiri
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.08.2008, 20:21
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu Videogame News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron