E3 2011 - Sony und Microsoft PK

E3 2011 - Sony und Microsoft PK

Beitragvon CoolRunnings » 07.06.2011, 12:07

ich habe erst überlegt, ob ich zwei threads machen soll, bin dann aber zum entschluss gekommen, dass es wohl kaum der mühe wert wäre :p

jeeedenfalls: hat's jemand geschaut? ich hatte leider keine zeit wegen abschlussprüfungen etc., aber anhand dessen, was ich im nachhinein so gelesen habe, müssen beide präsentationen ja wirklich unterirdisch gewesen sein... ein paar forsetzungstitel, statt endlich wieder einmal ein neues franchise rauszubringen, bei microsoft ein paar kinect spiele und dann noch die "playstation vita", die zwar billiger ist als erwartet, mich aber im nachhinein trotzdem nicht sonderlich reizt...

naja was soll ich sagen. es ist wohl nichts neues, dass die spieleindustrie nicht mehr ganz das ist, was sie einmal war. trotzdem freue ich mich auf die nintendo PK heute abend, die hoffentlich ein paar überraschungen mehr zu bieten hat.
Eis bei Usertreffen von ZoraLink!
Benutzeravatar
CoolRunnings
Kumulaner
Kumulaner
 
Beiträge: 2860
Registriert: 29.11.2006, 15:03
Wohnort: so ein Kaff halt...

Beitragvon Phantom-Ganon » 07.06.2011, 16:38

Wooops, da ist mir was entgangen.

Hab eh total verpennt, dass die E3 heute ist; bevor ich's eben gelesen habe.

Playstation Vita = NGB?

Ist ja diese neue PSP; wenn ich nicht irre.

Weiß kaum was drüber, aber scheint vor allem grafisch nett zu sein.
Mal sehen, werd's sicher noch bisschen verfolgen, wenngleich sie mich jetzt nicht so reizt.

Anders sieht's mit der Playstation 4 aus, wobei auch hier Café Vorrang hat; zumal Nintendo jetzt anscheinend aufholt, was die Vorzüge von PS3 und XBox 360 angeht.
Und hab ja auch nicht Geld wie Heu. ^^
Bild
Benutzeravatar
Phantom-Ganon
Zora
Zora
 
Beiträge: 1755
Registriert: 18.05.2007, 14:27
Wohnort: München


Zurück zu Xbox und PlayStation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron