Eure Skyward Sword-Bewertung in Schulnoten

Note?

1
1
25%
2
1
25%
3
1
25%
4
1
25%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Eure Skyward Sword-Bewertung in Schulnoten

Beitragvon Fumio » 02.10.2012, 21:08

Hi,

mich würde mal interessieren was für eine Note ihr dem Spiel geben würdet.
Ich gebe dem Spiel eine schlechte 4. Ja, eine 4!
Es beinhaltet einfach alles, worauf ich in einem Spiel gerne verzichten könnte, hier einige Beispiele:

-Die Grafik:
Wind Waker habe ich gemocht, Skyward Sword sieht aber einfach nur schrecklich aus und niemals wie eine Mischung aus TP und WW, es ist einfach vieeeel zu hell und kindisch, das war nicht mal in WW so.

-Der Weg zum Tempel:
Das ist wohl das Schlimmste, ich renne gefühlte 5 Stunden rum, um mich dann 1 Stunde im Tempel aufzuhalten. Diesen Weg empfand ich als ziemlich langweilig.

-Tempelwiederholung:
Den Teil lasse ich jetzt mal unkommentiert.

-Die Welten:
Es gibt nur eine einzige Stadt, den Wolkenhort, dieser war noch sehr blöd aufgebaut und hatte nicht mal eine Hand voll kleiner Inseln, die man hätte erkunden können. Die Teilung in 3 Welten fand ich auch blöd, ich hab mich wie in einem Mario-Spiel gefühlt, ich renne von Level zu Level. Dazu sind die Welten auch noch recht unkreativ und leer ausgefallen.

-Die Ausdaueranzeige
Welcher Idiot hat sich DIESEN Mist einfallen lassen?! Mich hat diese Anzeige wirklich in jeder Situation aufgeregt, sie hat den Spielspaß bei mir um einiges gedämpft.

-Diese Abschnitte mit den Wächtern:
Schlimm. Diese Passagen haben bei mir solche Panik ausgelöst, dass ich sie nicht spielen konnte, für meine 13 jährige Schwester war das jedoch kein Problem, dieser Kritikpunkt scheint also ein Einzelfall zu sein und gilt nur für mich. xD

Es gibt noch andere Dinge, die ich hier noch nicht aufgezählt habe, zB die Flugpassagen etc, aber es reicht dann auch, ich mach mal mit etwas positivem weiter!

+Tempel:
Die Tempel fand ich ganz nett, leider waren sie viel zu kurz!

+Bosse
Die fand ich recht unterhaltsam und sehr abwechslungsreich.

+Steuerung
Innovativ und lustig. Hat mir Spaß gemacht!

+"Master-Schlüssel"
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich fand es sehr geil die Teile ins Schloss zu setzen :D


Insgesamt hätte es mir aber auch nichts ausgemacht, wenn sie diesen Teil der Serie einfach übersprungen hätten.
Jetzt ist eure Meinung gefragt! ^^
Fumio
Krog
Krog
 
Beiträge: 131
Registriert: 14.03.2010, 20:46
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron