Mario Kart 8: Buy one, get one free!

Mario Kart 8: Buy one, get one free!

Beitragvon Kafei » 01.05.2014, 13:03

Wie gestern angekündigt, gibt es von Nintendo mal wieder eine Aktion für ein kostenloses Spiel. Wer Mario Kart 8 (retail ODER im eShop!) kauft, bekommt eines der folgenden Wii U Spiele gratis dazu:

Bild

Werdet ihr die Aktion nutzen? Wenn ja, habt ihr euch schon für einen Titel entschieden? Ich bin noch unsicher und habe deshalb die Metacritic Scores für alle Titel zusammengesucht:


Spieltitel
Metascore (Critic Reviews) (von 100) / User Score (von 10)

Sortiert nach: Metascore

Zelda Wind Waker HD
90 / 8.8

Pikmin 3
87 / 8.6

New Super Mario Bros U
84 / 8.0

Monster Hunter 3 Ultimate
82 / 8.1

Wonderful 101
78 / 8.5

Nintendo Land
77 / 7.7

Wii Party U
65 / 6.4

Sonic Lost World
63 / 7.2

Game & Wario
61 / 5.9

M&S Sotschi 2014
55 / 6.0


Da ich Wind Waker HD und Pikmin 3 schon habe und kein großer Fan der NSMB Serie bin, schwanke ich noch zwischen Monster Hunter und Wonderful 101. Kann jemand einen Titel besonders empfehlen? Bei Lost World z. B. gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander.


Gerne könnt ihr Mario Kart 8 natürlich über unseren Amazon Store bestellen! Dabei profitiert ihr von der Amazon Vorbesteller Preisgarantie:

Bild
Mario Kart 8

Das Spiel erscheint am 30. Mai!
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.triforceseekers.de/kafei/mk8_countdown_2.swf" width="400" height="160">
<param name="quality" value="high">
<param name="play" value="true">
<param name="loop" value="true">
</object>
Benutzeravatar
Kafei
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3859
Registriert: 16.11.2006, 18:08
Wohnort: BaWü

Beitragvon Phantom-Ganon » 06.05.2014, 18:18

Definitiv sehr coole Aktion! Kommt für mich leider nicht in Frage, da ich immer noch keine Wii U besitze.
Wenn, würde ich aber wohl entweder zu Wind Waker (auch, wenn ich's schon auf dem GC habe) oder Pikmin 3 tendieren. Wobei ich die NSMB Serie auch recht lustig finde. Nicht bahnbrechend, aber in jedem Fall spaßig!

Zu den anderen Spielen kann ich leider nicht viel sagen und dir da somit auch nicht weiterhelfen. ^^
Aber Monster Hunter soll ja bekanntlich gut sein, würd von deinen Vorschlägen wahrscheinlich das nehmen.
Oder was ganz anderes; Game & Wario. Weiß zwar kaum was über das Spiel, aber die Wario Ware Serie ist doch irgendwie lustig.

Joa... ansonsten wie gesagt echt ne coole Aktion, gerade, weil Mario Kart 8 meiner Meinung nach sowieso ein Must Have für die Wii U ist.
Bild
Benutzeravatar
Phantom-Ganon
Zora
Zora
 
Beiträge: 1755
Registriert: 18.05.2007, 14:27
Wohnort: München


Zurück zu Nintendo Wii U

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron