wollt ihr wissen wie man die maske Fierce DeityMask ausserhalb eines bosses verwenden könnt??
wenn nicht dann macht es so wie ich es euch beschreibe:
1.also geht an eine wasser stelle wo link kurz davor is zu stehen aber wo zoralink gut stehen kann
2,taucht mit link runter und drückt sofort die C taste da wo eure zoramaske ist
3.drückt dann ganze zeit wie verrückt den B knopf und wärend ihr das tut erneut denn C knopf wo die zora maske ist ,ihr werdet sehen das dann der B knopf auf einmal dürchsichtig ist (so wie wenn ihr in einem haus seit und bestimmte gegenstände nicht nutzen könnt)
4.wenn ihr das gemacht habt schwimmt nach grad aus ans uffer
link frirt dann für 2-3 sec ein dann macht er eine rolle
5.dann drückt ihr start und dann auf die maske Fierce Deity Mask auf die zora maske und schon fertig habt spass
ich versuche ein vid zu machen und stelle es dann rein :9
es ist schwer aber probiert es ein paar mal aus (ich brauchte 2 versuche)
EDIT:
hier ist ein video zwar nicht von mir (hab gefunden) aber egal
Ist geprüft ^^
~Whitethunder
ok habs das video editiert, geht wieder XxZeldaxX
Zuletzt bearbeitet von XxZeldaxX am 17.02.2009, 17:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Verfasst von: 01.01.2008, 20:06 Download Post Titel:
Sehr unnütz für die dies aufm PC spielen, aber sehr hilfreich für die dies auf dem N64-er spielen.^^
Hmmm.....ich frag mich was das für Typen sind, die tagelang irgendsolchen Mist machen und dabei dann auf solche Bugs stoßen.^^
Ich meine, ich stell mich im Spiel auch net einfach mal so ins Wasser, verwandle mich, tauche mal, verwandle mich und drück wie ein Gestörter auf den B-Knopf. xD
Verfasst von: 01.01.2008, 21:54 Download Post Titel:
ich glaub auch das die zu viel freizeit haben^^
aber sie machen sich warscheinlich viele nutizen und merken sich was geht und was nicht ,
wie
wenn man eine waffe oder attacke benutzt ,(während man die attacke macht),start drück und es mit einem anderen item ausswechselt.........
mann muss schon viel über das spiel wissen.......
Verfasst von: 16.02.2009, 21:22 Download Post Titel:
Das Video ist auf Privat eingestellt ^^' _________________ [URL=http://img197.imageshack.us/i/trainercards.png/][img]http://img197.imageshack.us/img197/4244/trainercards.th.png[/img][/URL]
Ich bin zwar eig. ein Junge (deswegen das Bild) aber bei Platin heiße ich trotzdem Lucia und bin ein Mädchen (damit bei der Trainercard keine verwirrung aufkommt^^)
Das ist die Homepage von [Url]http://www.pokemontopaz.net/[/Url]
Verfasst von: 17.02.2009, 12:16 Download Post Titel:
Bitte neues Video. Würd mich interessieren der Bug ^^ _________________ "Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann, wenn man es überhaupt findet."
Verfasst von: 18.02.2009, 15:01 Download Post Titel:
Das ist ja geil xD Als Fierce Diety Link die Gegend unsicher machen. Genau das wollt ich schon immer ^^ _________________ "Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann, wenn man es überhaupt findet."
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.