Forum Index

Airikita's "Trifoce from a Chest"

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myriad
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 12.01.2008, 21:43 Download Post    Titel: Airikita's "Trifoce from a Chest" Antworten mit Zitat

Der User Airitaka hat etwas ermöglicht,was, soweit ich weiß, vorher noch niemandem gelungen ist:Er hat das Triforce in eine Schatzkiste platziert!

Wer weiß,was damit nun möglich ist...da wird es garantiert einige Ideen dazu geben.
Möglicherweise wird es in dem "Zelda Coalition"-Communityprojekt "The Sacred Keys" verwendet,aber sicher ist noch nichts.Allerdings haben schon viele ihre Mods in dieses Projekt hineingesteckt,was mich sehr zuversichtlich macht.

Hier ist auf jeden Fall der Thread dazu:
http://zso.krahs-emag.com/zcforums/index.php?topic=2497.0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardiel
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 12.01.2008, 22:08 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das verstanden habe hat er da 5 Tage und 4 Nächte dran rumgebastelt also ist das Definitiv ein Mod und deshaln kein beweis das Das Triforce im Spiel exestiert bzw dort zu finden ist Smile

Aber ne HAmmer Arbeit die der da an den Tag gelegt hat! :Linkgettriforce:
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 12.01.2008, 22:33 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Bardiel hat Folgendes geschrieben:
So wie ich das verstanden habe hat er da 5 Tage und 4 Nächte dran rumgebastelt also ist das Definitiv ein Mod und deshaln kein beweis das Das Triforce im Spiel exestiert bzw dort zu finden ist Smile

Ich weiß,das habe ich auch nie erwähnt...
Aber wenn es möglich ist,das Triforce in dem Mod zu nutzen,könnten dadurch sehr interessante Sachen gemacht werden,imo.Eine komplett neue Storyline oder was auch immer...
Ich hätte z.B den Gedanken,das Dins Feuerinferno,Nayrus Umarmung und Farores Donnersturm mit den 3 Teilen des Triforces replatziert werden.Diese sind nötig,um die Dungeons zu meistern...nur bei Farores Donnersturm bin ich grad am überlegen,was für ein Rätsel dazupassen würde...
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 12.01.2008, 22:47 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs auch gesehn, als ers ganz neu gemacht hatte Very Happy hab garnich gewusst, dass es hier noch andere ZSO user gibt!

jetzt zum mod.
das ist nur n simpler modelswitch, er hat das GI-model von einem gegenstand genommen und mit dem des triforce ausder cutscene ersetzt, die texturen geändert und mit einm hex editor den text geändert.

neue funktionen wurden jedoch nicht miteingemoddet, das triforce erscheint nicht im menü usw.
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 12.01.2008, 23:36 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja den Toads Tool 64. Damit kann man die Welten von Super Mario 64 verändern. Möglicherweise gibt es sowas ähnliches auch für Zelda. Gerüchte zufolgen soll es mal eine Kiste mit dem Triforce in einem Brunnen gegeben haben, der zu einem tiefen Loch führte. Dieser Brunnen war angeblich versteckt im Zora-Reich. Da die Entwickler die Idee verworfen hatten, hatten die eine Art Mauer davor gesetzt. Es gibt nämlich eine Stelle in OoT, ist wie ein Loch wo man durch könnte aber es geht net. (Ich zeig euch später mal ein Pic wo ich dann da unten bei der Mauer bin).
Vllt gibt es diese Stelle ja tatsächlich nur im Editor. Dieser Raum war vorhanden, der Typ hat das Event kopiert und i-wo hingesetzt.

Natürlich alles nur Vermutung aber sehr wahrscheinlich.

EDIT: Es gibt tatsächlich einen Editor für Zelda. Hab ihn auch am PC nur ich weiß net wie der funzt. Muss nochmal suchen.

Hier ein Screen. Auf der Karte könnt ihr gucken:

Zuletzt bearbeitet von *Castoth* am 13.01.2008, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 13.01.2008, 00:00 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

du redest wahrscheinlich von UoT, benutzen wir schon ewig. hattest du nicht die news über den TS-OoT-mod gelesen?
ach ja, könntets du bitte dein bild verkleinern? die höchste zugelassene breite ist 600px bei bildern. oder du postest ein thumbnail.

ach ja, experten sagen, dass die höhle ein grafikfehler ist, d.h. nicht geplant war.
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 13.01.2008, 00:02 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal Link zum Editor (soll jetzt keine Werbung sein): http://www.thehylia.com/zelda_ocarina_of_time_editor.shtml
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 13.01.2008, 11:25 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ach najaa, uot find ich besser ^^, und von der höhle haben wir sogar schon mehrere bugs gepostet Wink sehr bekannt als eingang zur unicorn fountain^^ wobei cih das auhc nich glaube
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 11.01.2009, 16:41 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber es gibt jan beta zelda video wo link das triforce findet.....

Signatur bereitgestellt von gamona.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TriforceBeta64
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 25.04.2009, 18:52 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

The Hylia Editor würde ich mich gerne interessieren,doch leider gibt es kein Download Link zu diesem Programm Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de