Forum Index

[SuperSmashBrothers N64] Another life for player

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
link-der-bugsucher
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 19.07.2011, 22:47 Download Post    Titel: [SuperSmashBrothers N64] Another life for player Antworten mit Zitat

Ein nice Bug der im Multiplayer Modus von SuperSmashBrothers für den Nintendo 64 zum Einsatz kommt.
Man spiele Das Spiel im Mehrspielermodus in dem Modus in dem man mit begrenzter Anzahl an Leben spielt. Man stellt also z.B. 5 Leben ein und sterbe 5 mal. Man schaut also nurnoch zu und warte etwa 20 Sekunden. Nach dieser Zeit dückt man mindestens 30 mal den Start-Button um das Spiel zu pausieren und weiter laufen zu lassen. Macht man dies oft genug und auch schnell genug respawnt man ein weiteres mal. Man hat ein extra Leben. Dieser Bug funktioniert nur einmal pro Match und nicht öfter! ! !
Das ist praktisch wenn die anderen Mitspieler jeweils nurnoch wenige Leben haben. Ich finds cool. Video kommt.

Hae den Bug selbst gefunden als ich meinen Bruder beim zoggen ärgern wollte und auf einmal habe ich respawnt. NICE!

Grüße
hyruler6 alias link-der-bugsucher

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 20.07.2011, 15:31 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

man muss weder 20 sekunden warten, noch 30 mal auf den startbutton hämmern. schon im N64 teil konnte man mitspielern so ein leben klauen, das ist ein feature!
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 20.07.2011, 16:27 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Owned? xD

Öhm, ja... didn't even know that, btw.

Wobei... doch, glaube das mal wo gelesen zu haben.
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 20.07.2011, 19:48 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Kafei hat Folgendes geschrieben:
man muss weder 20 sekunden warten, noch 30 mal auf den startbutton hämmern. schon im N64 teil konnte man mitspielern so ein leben klauen, das ist ein feature!

ich spreche NUR vom N64 Teil und

wth ein Feature?!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 20.07.2011, 20:12 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

whoops, ich dachte, es geht um melee. dort geht es jedenfalls auch, evtl auch in brawl.

http://dict.leo.org/ bilde dich fort
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 20.07.2011, 21:59 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß schon was ein feature ist - ich halte es aber für einen bug, zumindest im N64 version. iN den anderen ist es eventuell eingefügt worden weil man daran gefallen gefunden hat.

Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 20.07.2011, 22:22 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

nee, das war/ist ein feature, da bin ich ziemlich sicher...
http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Share_Stock

ich lass mal noch offen, falls jemand protest einlegen will
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 20.07.2011, 22:53 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

o.k. interessant...
dass man einem mitspieler leen klaut wuste ich nicht. Damit wäre das ganze auch beabsichtigt und kein Bug.

O.k. gut.

PS: mist wieder nix mit BUg found!

Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 21.07.2011, 11:23 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das aber allgemein nicht bekannt ist, könnte es als easteregg-feature-something durchgehen? xD
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 25.07.2011, 22:30 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Im N64 Teil ist mir das mit dem Leben "klauen" bekannt, doch das wurde doch wieder rausgenommen, oder?...
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 25.07.2011, 22:33 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

in melee geht es scheinbar genauso zu funktionieren; in brawl muss man statt start A und B drücken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de