Forum Index

Wii U: Preis und Erscheinungsdatum

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Nintendo Wii U
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kite
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 15.06.2012, 07:38 Download Post    Titel: Wii U: Preis und Erscheinungsdatum Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht wie viele es hier schon mitbekommen haben oder ob ich mal wieder der letzte bin der so was erfährt; naja egal, ich starte einfach mal die Diskussion um den Preis un den Erscheinungstermin der Wii U

Laut amazon.co.uk soll die Wii U £199,99 kosten und das Erscheinungsdatum war der 14.07.2012;

nunja, ich hab heute Morgen mal selber vorbei geschaut; leider hat amazon.co.uk diese Daten leider nicht mehr online.

Andere Online-Shops haben auch schon Preise online wie shopto.net liegt der RRP (recommended retail price) bei £279.99

http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Wird-Nintendos-Wii-U-250-Euro-kosten-5938485.html?r=3616280642689356&lid=180425

http://www.videogameszone.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-Release-im-Juli-fuer-unter-250-Euro-sagt-Amazon-UK-890725/
(hier sogar mit Beweisbild Wink )

inwieweit das jetzt mal Stimmt bleibt Fraglich, doch damit wäre schonmal ein grober Preisrahmen gesetzt;

hoffen wir mal das Beste...
Gerade willst du dir den Schlaf noch aus den Augen reiben, doch dann geht alles schnell!
Dein Bettchen wird zum Sarg und fährt mit dir zur Höll’!
(Aus der Buchausgabe von „Die Schlaflieder von Adonice“)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 15.06.2012, 09:09 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

nintendo hat in den letzten tagen wiederholt betont, dass man versucht, die konsole zu einem attraktiven preis zu verkaufen - auch, wenn darunter die hardware leidet.

das finde ich auch durchaus gut, denn der 3ds hatte schon mit dem preis zu kämpfen, ganz zu schweigen von der PS3 bei launch. ich würde mich über einen preis um die 300€ sehr freuen :)
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 15.06.2012, 10:35 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim Launchpreis der Wii bleiben. Wäre en guter Preispunkt, meiner Meinung nach. Nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 22.06.2012, 00:37 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der 3DS war zu anfangs auch etwas teuer und die PS3 war geradezu unverschämt teuer.
Das hat sich dann aber auch in den Verkaufszahlen gezeigt...

Ich persönlich möchte natürlich auch nicht zuviel ausgeben müssen und freu mich über einen niedrigeren Preis, aber ich würd auch mehr zahlen, wenn dann die Hardware nicht drunter leidet.
Diesen Zug finde ich nämlich eher bescheuert... ich mein, so eine Konsole hat man ja eh ca. 6 Jahre ohne irgendwelche Verbesserungen und ich finde Nintendo muss, wenn es anders als mit der Wii laufen soll, echt gut vorlegen.

Gerade Folgendes auf Amazon entdeckt:

Insofern haben wir schonmal ein vorläufiges Erscheinungsdatum und einen vorläufigen Preis.
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 22.06.2012, 02:00 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

vorläufig? wohl eher geraten. amazon stellt diesbezüglich immer nur schätzungen auf, ohne wirklich informationen vom hersteller zu erhalten!
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 22.06.2012, 04:19 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Release in der Mitte November ist wahrscheinlicher, und Iwata meinte auch mehrmals, dass man die Konsole so niedrig im Preis wie möglich halten will, also wird sie schonmal keine 400€ kosten.
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 22.06.2012, 15:40 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, klar sind es Schätzungen.
Aber immerhin wird sie schonmal sicher nicht über 400€ kosten.

Wobei's schon stimmt, wir wussten vorher auch schon, dass die Wii U vor Weihnachten erscheinend wird...
Naja, wie auch immer. :<

Finds aber generell interessant, dass sie bereits vorbestellbar ist.
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 16.09.2012, 21:57 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann aktualisieren wir mal:
- Release der Wii U also jetzt am 30. November
- Preis Basispack laut Amazon nun 299 €
- Premium für 50 mehr

Soll ich ehrlich sein? Also wenn ich die beiden Packs vergleiche, dann würde sich das "Luxuspack" als einziges lohnen. Ich meine, du hast Haufen mehr Zeug UND noch ein Spiel mit drin! Find ich auch seltsame Preisgestaltung muss ich sagen...

Was meint ihr?
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 16.09.2012, 22:24 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

alles schon hier drin Wink http://www.triforceseekers.de/viewtopic.php?t=3010
schön, mal wieder was von dir zu hören!
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.09.2012, 00:20 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink freu mich auch wieder hier zu sein. Und ja, bin wohl eingerostet was Foren angeht XD
Aber dann ist dieser Thread auf jeden Fall beantortet worden ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Nintendo Wii U Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de