| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kite Krog

Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 145 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
Verfasst von: 15.06.2012, 07:38 Download Post Titel: Wii U: Preis und Erscheinungsdatum |
|
|
Ich weiß zwar nicht wie viele es hier schon mitbekommen haben oder ob ich mal wieder der letzte bin der so was erfährt; naja egal, ich starte einfach mal die Diskussion um den Preis un den Erscheinungstermin der Wii U
Laut amazon.co.uk soll die Wii U £199,99 kosten und das Erscheinungsdatum war der 14.07.2012;
nunja, ich hab heute Morgen mal selber vorbei geschaut; leider hat amazon.co.uk diese Daten leider nicht mehr online.
Andere Online-Shops haben auch schon Preise online wie shopto.net liegt der RRP (recommended retail price) bei £279.99
http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Wird-Nintendos-Wii-U-250-Euro-kosten-5938485.html?r=3616280642689356&lid=180425
http://www.videogameszone.de/Wii-U-Misc-Hardware-233619/News/Wii-U-Release-im-Juli-fuer-unter-250-Euro-sagt-Amazon-UK-890725/
(hier sogar mit Beweisbild )
inwieweit das jetzt mal Stimmt bleibt Fraglich, doch damit wäre schonmal ein grober Preisrahmen gesetzt;
hoffen wir mal das Beste... _________________ Die Hähne; die die Kinder in der Frühe wecken, kräh’n in Adonice anders und heiter.
Sie hüpfen umher, begrüßen den Morgen doch du schläfst einfach weiter.
Wie kannst du nur so friedlich und sorglos liegen bleiben?!
Gerade willst du dir den Schlaf noch aus den Augen reiben, doch dann geht alles schnell!
Dein Bettchen wird zum Sarg und fährt mit dir zur Höll’!
(Aus der Buchausgabe von „Die Schlaflieder von Adonice“) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kafei Administrator

|
Verfasst von: 15.06.2012, 09:09 Download Post Titel: |
|
|
nintendo hat in den letzten tagen wiederholt betont, dass man versucht, die konsole zu einem attraktiven preis zu verkaufen - auch, wenn darunter die hardware leidet.
das finde ich auch durchaus gut, denn der 3ds hatte schon mit dem preis zu kämpfen, ganz zu schweigen von der PS3 bei launch. ich würde mich über einen preis um die 300€ sehr freuen :) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
shadowchao Kokiri

|
Verfasst von: 15.06.2012, 10:35 Download Post Titel: |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim Launchpreis der Wii bleiben. Wäre en guter Preispunkt, meiner Meinung nach. Nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phantom-Ganon Zora

|
Verfasst von: 22.06.2012, 00:37 Download Post Titel: |
|
|
Ja, der 3DS war zu anfangs auch etwas teuer und die PS3 war geradezu unverschämt teuer.
Das hat sich dann aber auch in den Verkaufszahlen gezeigt...
Ich persönlich möchte natürlich auch nicht zuviel ausgeben müssen und freu mich über einen niedrigeren Preis, aber ich würd auch mehr zahlen, wenn dann die Hardware nicht drunter leidet.
Diesen Zug finde ich nämlich eher bescheuert... ich mein, so eine Konsole hat man ja eh ca. 6 Jahre ohne irgendwelche Verbesserungen und ich finde Nintendo muss, wenn es anders als mit der Wii laufen soll, echt gut vorlegen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kafei Administrator

|
Verfasst von: 22.06.2012, 02:00 Download Post Titel: |
|
|
vorläufig? wohl eher geraten. amazon stellt diesbezüglich immer nur schätzungen auf, ohne wirklich informationen vom hersteller zu erhalten! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
shadowchao Kokiri

|
Verfasst von: 22.06.2012, 04:19 Download Post Titel: |
|
|
Ein Release in der Mitte November ist wahrscheinlicher, und Iwata meinte auch mehrmals, dass man die Konsole so niedrig im Preis wie möglich halten will, also wird sie schonmal keine 400€ kosten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phantom-Ganon Zora

|
Verfasst von: 22.06.2012, 15:40 Download Post Titel: |
|
|
Ja, klar sind es Schätzungen.
Aber immerhin wird sie schonmal sicher nicht über 400€ kosten.
Wobei's schon stimmt, wir wussten vorher auch schon, dass die Wii U vor Weihnachten erscheinend wird...
Naja, wie auch immer. :<
Finds aber generell interessant, dass sie bereits vorbestellbar ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick2Key Minish

|
Verfasst von: 16.09.2012, 21:57 Download Post Titel: |
|
|
So, dann aktualisieren wir mal:
- Release der Wii U also jetzt am 30. November
- Preis Basispack laut Amazon nun 299 €
- Premium für 50 mehr
Soll ich ehrlich sein? Also wenn ich die beiden Packs vergleiche, dann würde sich das "Luxuspack" als einziges lohnen. Ich meine, du hast Haufen mehr Zeug UND noch ein Spiel mit drin! Find ich auch seltsame Preisgestaltung muss ich sagen...
Was meint ihr? _________________ Möge das Triforce mit dir sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kafei Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nick2Key Minish

|
Verfasst von: 17.09.2012, 00:20 Download Post Titel: |
|
|
Danke freu mich auch wieder hier zu sein. Und ja, bin wohl eingerostet was Foren angeht XD
Aber dann ist dieser Thread auf jeden Fall beantortet worden ^^ _________________ Möge das Triforce mit dir sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|