Forum Index

Zuerst Wüstenkoloss oder Schattentempel ???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen tempel habt ihr zuerst absolviert ?
Wüstenkoloss
45%
 45%  [ 11 ]
Geistertempel
54%
 54%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
link-der-bugsucher
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 17:34 Download Post    Titel: Zuerst Wüstenkoloss oder Schattentempel ??? Antworten mit Zitat

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt will ich von euch wissen welchen der 2 Tempel ihr zuerst abgeschlossen habt/ haben musstet und warum.

Ich habe den Koloss vorgezogen, da er:
Ich einfach in die Wüste ging und dort dann erst nach dem Ende des Wüstenkolosses wieder heraus kam

Es gab nur einmal Probleme da ich die Schwebestiefel nicht hatte. Und zwar soll man in einem Raum alle Silbernen Rubine einsammeln und einer ist unerreichbar. In diesem Raum rollen große Steinkugeln herum. dieser eine Rubin (der Unerreichbare ) ist unter einem dieser rollenenden Steine. Wenn man sich nun im richtigen moment auf diese Kugel fallen lässt erreicht man den "unerreichbaren Rubin" auch ohne Schwebestiefel.

bei Fragen bezüglich der Ortsbeschreibung bitte Fragen
edit: Titel editiert

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6

Zuletzt bearbeitet von link-der-bugsucher am 07.07.2008, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 17:38 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Dein so genannter geistertempel is der schattentempel bitte änder das das sorgt für verwirrung denn der wüstenkoloss is auch als geistertempel bekannt Wink

und ich habe den schattentempel zuerst abgeschlossen da so die vorgesehene reihenfolge ist denn nachdem man den wassertempel gemacht hat brennt kakariko und man erhält automatisch zugang zum schattentempel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriad
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 18:21 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache irgendwie oft den Wüstentempel zuerst,wahrscheinlich weil ich beim ersten Spielen immer wissen wollte,die ich an die Gerudos vorbeikomme als Kind und es mich als Erwachsener direkt dahingezogen hat,nachdem ich das nötige hatte.
Das hat sich wohl eingeprägt und ich mach es halt oft so.
link-der-bugsucher
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 18:28 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Da du so oft das Game gegamet hast Smile denke ich weißt du von welchem raum ich rede. Hast auch du den Trick mit der Kugel in dem Raum angewendet ???

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Girodu
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 18:28 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ist egal welcher Zuerst. Ich mach immer den Geistertemple zuerst, jedoch hol ich vorher die Gleitstiefel aus dem Schattentempel. ^^

„Und, hast du Kirby schonmal gespielt?“ - „Nö.“ - „Hm, und was für Games zockst DU dann so?“ - „Medal of Honor.“ - „Na, das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, eh's davon ne Stoffversion gibt...“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Myriad
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 18:55 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

link-der-bugsucher hat Folgendes geschrieben:
Da du so oft das Game gegamet hast Smile denke ich weißt du von welchem raum ich rede. Hast auch du den Trick mit der Kugel in dem Raum angewendet ???

Wenn ich mich recht erinnere,habe ich das wirklich mal so gemacht.Ist schon lange her,seit ich Oot gespielt habe.Später habe ich ein paar mal den Schattentempel besucht,die Gleitstiefel geholt,bin rausgerannt und feddich.
ZoraLink
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 19:05 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch immer zuerst die gleitstiefel geholt und bin dann in die Wüste abgehaun xD
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 22:08 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

naja, mach immer zuerst den schattentempel... is ja so gesehen auch die vorgesehene ordnung und auch am einfachsten, da ich sonst erst die gleitstiefel holen müsste und dann noch in die wüste latschen, ne danke xD hätte sonst ja auch keine motivation, den schattentempel zu machen XD da der geistertempel eig immer so mein "highlight" in OoT is xD *lieblingstempel* vor allem der endboss is goil :B
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 07.07.2008, 22:16 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

yay *an die supersexy thermohexy erinner xD*
nja bei mir is es so dass mein lieblingstempel der Schattentempel is und ich es nich abwarten kan den zu machen xD
aber der is so kurz =<
De Narm
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 08.07.2008, 08:27 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

gemacht hab ich beides schon aber ich würde jetzt den
schattentempel vorziehen, alleine schon wegen dem schiff und weil mich der geistertempel immer n' bisschen angenervt hat.
obwohl die eisenprinzen ziemlich coole viecher sind^^ besonders wenn man klein is xD
Zeldagamer
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 08.07.2008, 14:15 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach immer den Schattentempel weil ich irgendwie zu blöd war den wüstentempel zu machen^^
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 08.07.2008, 14:38 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immer den Schattentempel zuerst, fand den immer geiler als den Wüstentempel ^^

Ausser natürlich die zwei Hexen mit ihren Beleidigungen. Die sind der Hammer!
"Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann, wenn man es überhaupt findet."

- Terry Pratchett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mario-WL
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 26.07.2008, 18:30 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Schattentempel zuerst (ja, ich melde mich auch wieder xD). Auch ich fand das Schiff so hamma "Link, das schiff geht unter, spring ab!" beim 1. mal bin ich in die falsche richtung abgesprungen XDDDD
und im geistertempel gibts die killa ohmas und die eisenprinze *.*
Aber ich mach liebe die ordentliche reihenfolge als ein doofes hin und her. =)
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 26.07.2008, 20:20 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zuerst schattentempel gemacht, und dann vor angst aufgehört, sprich den wüstenkoloss nie XDDDD
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 05.11.2008, 16:47 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ersten Durchspielen hab ich den Geistertempel zuerst gemacht, weil ich zu blöd war, um den Feuertempel zu erledigen und ohne den brennt ja Kakariko auch nicht, also konnte ich den Schattentempel gar nicht machen.

Sonst zocke ich eigentlich immer die vorgegebene Reihenfolge, weil ich mir die Killa Ohmaz bis zum Schluss aufheben will. Die sind außer Phantom-Ganon mein Lieblingsgegner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Download Topic
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de