Forum Index

Zuerst Wüstenkoloss oder Schattentempel ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen tempel habt ihr zuerst absolviert ?
Wüstenkoloss
45%
 45%  [ 11 ]
Geistertempel
54%
 54%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Phantom-Ganon
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 06.11.2008, 14:51 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier gerade feststellen, dass ich garnichts dazu gesagt habe^^

Joa, ich habe immer den Schattentempel zuerst gemacht, alleine schon aus dem Grund, dass ich damals nicht wusste, dass es auch andersrum geht. Naja, Schattentempel zu erst machen ist auch die "richtige" Reihenfolge, von daher finde ich das auch sinnvoller.

Edit: Wie es Schecko schon gesagt hat, solltest du den "Geistertempel" in "Schattentempel" umbenennen, da der Geistertempel eigentlich der Wüstenkoloss ist^^
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 06.11.2008, 15:17 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

btw. warum waren die entwickler da nich mal n' bisschen kreativer, ich meine geister und schatten is ja wohl irgendwie fast das gleiche. und was hat bitte wüste mit geistern zu tun?!

ich find's sowieso komisch, es gibt feuer wasser und wald, so 3 der elemente, wobei wir jetzt wald einfach mal als erde durchgehen lassen. bleiben noch 1 element übrig:
wind/luft, ohne den/die würd's auf der erde auch ganz anders aussehen.
dann hab ich aber nochwas um die idde des geistertempels mal aufzugreifen: ganz einfach zeit. was thematisch ja absolut besstens in das spiel passt.
und ihr müsst zugeben das klingt doch auch nett: Zeittempel oder Windtempel.
ZoraLink
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 06.11.2008, 16:59 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh den Waldtempel iwie auch teils als Windtempel... oder wars en andrer?...

Naja es gab ja mal en Gerücht von nem richtigen Wind/Lufttempel... bzw ich weiß nur so gerüchtweise was xDD
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 06.11.2008, 21:31 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

in ganons turm gibt es ich glaube im "waldtempleraum" einen abschnitt mit diesen winddingern ist. im richtigem tempel is ja irgendwie nichts mit wind.

ich glaube die gerüchte die du meinst waren über den Lichttempel. worüber es ja auch schon große diskusionen gab.
ZoraLink
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 06.11.2008, 22:17 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

jaah genau stimmt xD aber ich weiß net is des der der angeblich über den wolken wär oda so?

Und jaah ich meinte grad wegen dem teil bei ganon dass ich den wald au als Wind sehn könnt dann wär au der Geistertempel der "Erdtempel" ... joah...
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 22.11.2008, 00:39 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

man hat also mal Freiheit im Spiel?!
Ich musste einfach den Schattentempel als vorletztes sprich: Wüstenkollos als letztes machen, aufgrund der Tatsache, das ich zuerst mir dem Wüstentempel angefangen habe, gespielt bis Erwachsenen Teil.
Danach wusste ich nicht mehr weiter und machte den Schattentempel am einen Stück fertig.
Also habe ich es so gemacht:
Wüstentempel Kind
Schattentempel
Wüstentempel Erwachsener[die Sexy Thermo Hexy waren einfach die geilsten^^]
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 11.01.2009, 16:23 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach zuerst immer den geistertempel weil bei mir die reihenfolge wo alle medaillons aufgelistet sind die vom schattentempel als letztes kommt....

Signatur bereitgestellt von gamona.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pudding
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 11.01.2009, 19:16 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich mache imemr zuerst den schattentempel da ich ihn wesentlich einfacher finde als den Kollos

Uploaded with ImageShack.us
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CerialKiller
Deku
Deku

BeitragVerfasst von: 14.10.2009, 14:17 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab anfangs nach dem ersten tempel garnicht gewusst was wie und wo Very Happy ziellos durch die gegend und so weit wies geht vom jeweiligen stand mit items wissen und so weiter.so kam ich dann halt zum schatten tempel
hab mir die stiefel geholt wusste nicht wies weitergeht bin weiter woanders rumgeeiert.bin aus spaß in meine lieblingsgegend das Gerudo-Tal gegangen und dort aufgeräumt.dann bin ich in die wüste gegangen und kam zum tempel
hab den teil als mini link gemacht dann soweit wie ich kam als großer(ich glaub bis zum ersten eisenritter or so),dann gings zurück zum schatten tempel den ich dann irgendwie ganz schnell schaffte und dann komischerweise auch den Wüstenkollos.
Das heißt ich bin sinnlos rumgeeiert,viele bugs und beta teile gefunden(weis sie aber nicht mehr alle).mitlerweile schaff ich die ganze prozedur in nichma nem tag und vorher mehr als ne woche gebraucht xD.
zeigt mal wieder meine nicht vorhandene genialität
Thousand Master
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 14.10.2009, 15:08 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar keine große Sache, aber könnte ein S-Mod bitte das Topic in Zuerst Wüstenkoloss oder Schattentempel umbenennen?
Triforce-Knight
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 14.10.2009, 16:01 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, ein Topic in dem ich noch nicht meinen Senf dazu gegeben habe?! Das muss ich ändern. Ich habe zuerst den Wüstenkollos absolviert...Keine Ahnung wieso^^
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 15.10.2009, 11:33 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zuerst den Schattentempel gemacht weil ich wusste, das Shiek wollte dass ich erst dahin laufe...Und ich wusste nicht das es auch anders geht XDDD
_Linkowitsch_
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 25.10.2009, 19:56 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe ich es nach der richtigen Reihenfolge gemacht.
Beim zweiten Mal habe ich den Schattentempel als erstes gemacht, weil mich Shiek genervt hat!
Und dann habe ich den Manga vom OOT gelesen (und gekauft XD) und jetzt mach ich es wieder in der richtigen Reihenfolge.

Am Schluss ist es ja nur wichtig, das man alle Weisen befreit.

Ich werde dir einen Liebesbrief schicken.
Weisst du, was es ist? Eine Kugel aus meinem Gewehr....
...direkt in dein Herz.

Nimm' einer Wölfin nicht die Beute!

Sniper Wolf, Metal Gear Solid 1
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 25.10.2009, 21:02 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

zeurst den Schattentempel zu machen is btw die richtige Reihenfolge ;O
_Linkowitsch_
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 25.10.2009, 21:21 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Schecko hat Folgendes geschrieben:
zeurst den Schattentempel zu machen is btw die richtige Reihenfolge ;O

*sich an den Kopf haut*
Aua, das tut weh!

Ich meinte den Geistertempel! Ich weiss nur noch das ich dachte "Shiek wenn dir Impa so wichtig ist, befrei sie doch selbst!" Bin in den Schattentempel gelatscht, habe die Gleitstiefel (oder wie ich sie nenne die Hausschuhe Wink ) und habe den Geistertempel gemacht.

Ich werde dir einen Liebesbrief schicken.
Weisst du, was es ist? Eine Kugel aus meinem Gewehr....
...direkt in dein Herz.

Nimm' einer Wölfin nicht die Beute!

Sniper Wolf, Metal Gear Solid 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Download Topic
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de