| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welchen tempel habt ihr zuerst absolviert ? |
| Wüstenkoloss |
|
45% |
[ 11 ] |
| Geistertempel |
|
54% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Phantom-Ganon Zora

|
Verfasst von: 06.11.2008, 14:51 Download Post Titel: |
|
|
Ich muss hier gerade feststellen, dass ich garnichts dazu gesagt habe^^
Joa, ich habe immer den Schattentempel zuerst gemacht, alleine schon aus dem Grund, dass ich damals nicht wusste, dass es auch andersrum geht. Naja, Schattentempel zu erst machen ist auch die "richtige" Reihenfolge, von daher finde ich das auch sinnvoller.
Edit: Wie es Schecko schon gesagt hat, solltest du den "Geistertempel" in "Schattentempel" umbenennen, da der Geistertempel eigentlich der Wüstenkoloss ist^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
De Narm Minish

|
Verfasst von: 06.11.2008, 15:17 Download Post Titel: |
|
|
btw. warum waren die entwickler da nich mal n' bisschen kreativer, ich meine geister und schatten is ja wohl irgendwie fast das gleiche. und was hat bitte wüste mit geistern zu tun?!
ich find's sowieso komisch, es gibt feuer wasser und wald, so 3 der elemente, wobei wir jetzt wald einfach mal als erde durchgehen lassen. bleiben noch 1 element übrig:
wind/luft, ohne den/die würd's auf der erde auch ganz anders aussehen.
dann hab ich aber nochwas um die idde des geistertempels mal aufzugreifen: ganz einfach zeit. was thematisch ja absolut besstens in das spiel passt.
und ihr müsst zugeben das klingt doch auch nett: Zeittempel oder Windtempel. _________________ Boku wa shin sekai no kami da! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZoraLink Gorone

|
Verfasst von: 06.11.2008, 16:59 Download Post Titel: |
|
|
ich seh den Waldtempel iwie auch teils als Windtempel... oder wars en andrer?...
Naja es gab ja mal en Gerücht von nem richtigen Wind/Lufttempel... bzw ich weiß nur so gerüchtweise was xDD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
De Narm Minish

|
Verfasst von: 06.11.2008, 21:31 Download Post Titel: |
|
|
in ganons turm gibt es ich glaube im "waldtempleraum" einen abschnitt mit diesen winddingern ist. im richtigem tempel is ja irgendwie nichts mit wind.
ich glaube die gerüchte die du meinst waren über den Lichttempel. worüber es ja auch schon große diskusionen gab. _________________ Boku wa shin sekai no kami da! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZoraLink Gorone

|
Verfasst von: 06.11.2008, 22:17 Download Post Titel: |
|
|
jaah genau stimmt xD aber ich weiß net is des der der angeblich über den wolken wär oda so?
Und jaah ich meinte grad wegen dem teil bei ganon dass ich den wald au als Wind sehn könnt dann wär au der Geistertempel der "Erdtempel" ... joah... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
adrian2000 Mogma

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 736 Wohnort: Mannheim[Deutschland]
|
Verfasst von: 22.11.2008, 00:39 Download Post Titel: |
|
|
man hat also mal Freiheit im Spiel?!
Ich musste einfach den Schattentempel als vorletztes sprich: Wüstenkollos als letztes machen, aufgrund der Tatsache, das ich zuerst mir dem Wüstentempel angefangen habe, gespielt bis Erwachsenen Teil.
Danach wusste ich nicht mehr weiter und machte den Schattentempel am einen Stück fertig.
Also habe ich es so gemacht:
Wüstentempel Kind
Schattentempel
Wüstentempel Erwachsener[die Sexy Thermo Hexy waren einfach die geilsten^^] _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Link13 Kokiri

|
Verfasst von: 11.01.2009, 16:23 Download Post Titel: |
|
|
ich mach zuerst immer den geistertempel weil bei mir die reihenfolge wo alle medaillons aufgelistet sind die vom schattentempel als letztes kommt.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pudding Minish

|
Verfasst von: 11.01.2009, 19:16 Download Post Titel: |
|
|
ich mache imemr zuerst den schattentempel da ich ihn wesentlich einfacher finde als den Kollos _________________
Uploaded with ImageShack.us |
|
| Nach oben |
|
 |
CerialKiller Deku

|
Verfasst von: 14.10.2009, 14:17 Download Post Titel: |
|
|
also ich hab anfangs nach dem ersten tempel garnicht gewusst was wie und wo ziellos durch die gegend und so weit wies geht vom jeweiligen stand mit items wissen und so weiter.so kam ich dann halt zum schatten tempel
hab mir die stiefel geholt wusste nicht wies weitergeht bin weiter woanders rumgeeiert.bin aus spaß in meine lieblingsgegend das Gerudo-Tal gegangen und dort aufgeräumt.dann bin ich in die wüste gegangen und kam zum tempel
hab den teil als mini link gemacht dann soweit wie ich kam als großer(ich glaub bis zum ersten eisenritter or so),dann gings zurück zum schatten tempel den ich dann irgendwie ganz schnell schaffte und dann komischerweise auch den Wüstenkollos.
Das heißt ich bin sinnlos rumgeeiert,viele bugs und beta teile gefunden(weis sie aber nicht mehr alle).mitlerweile schaff ich die ganze prozedur in nichma nem tag und vorher mehr als ne woche gebraucht xD.
zeigt mal wieder meine nicht vorhandene genialität |
|
| Nach oben |
|
 |
Thousand Master Gerudo

|
Verfasst von: 14.10.2009, 15:08 Download Post Titel: |
|
|
Es ist zwar keine große Sache, aber könnte ein S-Mod bitte das Topic in Zuerst Wüstenkoloss oder Schattentempel umbenennen? _________________ Veniant spiritus glaciales obscurants, cum obscurationi flet tempestas nivalis. Nivis tempestas obscurans.
(Darkness obey, a blizzard, ice and snow of the night. Blizzard of darkness.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Triforce-Knight Gerudo

|
Verfasst von: 14.10.2009, 16:01 Download Post Titel: |
|
|
Hui, ein Topic in dem ich noch nicht meinen Senf dazu gegeben habe?! Das muss ich ändern. Ich habe zuerst den Wüstenkollos absolviert...Keine Ahnung wieso^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurayami Gorone

|
Verfasst von: 15.10.2009, 11:33 Download Post Titel: |
|
|
Ich hab zuerst den Schattentempel gemacht weil ich wusste, das Shiek wollte dass ich erst dahin laufe...Und ich wusste nicht das es auch anders geht XDDD _________________ HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN?XD |
|
| Nach oben |
|
 |
_Linkowitsch_ Minish

|
Verfasst von: 25.10.2009, 19:56 Download Post Titel: |
|
|
Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe ich es nach der richtigen Reihenfolge gemacht.
Beim zweiten Mal habe ich den Schattentempel als erstes gemacht, weil mich Shiek genervt hat!
Und dann habe ich den Manga vom OOT gelesen (und gekauft XD) und jetzt mach ich es wieder in der richtigen Reihenfolge.
Am Schluss ist es ja nur wichtig, das man alle Weisen befreit. _________________ Ich bin ganz in der Nähe.
Kannst du mich spüren?
Ich werde dir einen Liebesbrief schicken.
Weisst du, was es ist? Eine Kugel aus meinem Gewehr....
...direkt in dein Herz.
Nimm' einer Wölfin nicht die Beute!
Sniper Wolf, Metal Gear Solid 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schecko Banned User
|
Verfasst von: 25.10.2009, 21:02 Download Post Titel: |
|
|
| zeurst den Schattentempel zu machen is btw die richtige Reihenfolge ;O |
|
| Nach oben |
|
 |
_Linkowitsch_ Minish

|
Verfasst von: 25.10.2009, 21:21 Download Post Titel: |
|
|
| Schecko hat Folgendes geschrieben: | | zeurst den Schattentempel zu machen is btw die richtige Reihenfolge ;O |
*sich an den Kopf haut*
Aua, das tut weh!
Ich meinte den Geistertempel! Ich weiss nur noch das ich dachte "Shiek wenn dir Impa so wichtig ist, befrei sie doch selbst!" Bin in den Schattentempel gelatscht, habe die Gleitstiefel (oder wie ich sie nenne die Hausschuhe ) und habe den Geistertempel gemacht. _________________ Ich bin ganz in der Nähe.
Kannst du mich spüren?
Ich werde dir einen Liebesbrief schicken.
Weisst du, was es ist? Eine Kugel aus meinem Gewehr....
...direkt in dein Herz.
Nimm' einer Wölfin nicht die Beute!
Sniper Wolf, Metal Gear Solid 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
|