Forum Index

[Geprüft#] Unendlich Flaschen

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 06.01.2007, 21:08 Download Post    Titel: [Geprüft#] Unendlich Flaschen Antworten mit Zitat

Also ich erkläre euch heute wie man fast jedes Item in seinem Beutel in Flaschen umwandeln kann leider hab ich es nicht hinbekommen Screens davon zu machen also hab ich ein Video.
Man benötigt: EIne Flasche mit einem Fisch, einer Fee :fee: oder einem Käfer drin (im video ist es ein Fischy ^^)
ein anderes Item
und einen Link xD
Also zuerst lassen wir einen Fisch frei dann fangen wir ihn wieder ein jedoch drücken wir den Startbutton wenn link die Flasche bis zur Hälfte geschwungen hatt. Im Startmenü wählen wir dann ein anderes Item aus zum Beispiel die Dekunuß nun sollte anstatt die Dekunuss eine Flasche mit Fischy an der Stelle habendie Dekunuss ist unwiederruflich WEG !!!!!!!!! deshalb sollte man es nur mit der Dekunuß machen da man diese sowieso nie braucht. Es kann seien das man mehrere Versuche benötigt funktioniert aber auf jeden Fall hier ist das Video

Wichtig!!!!!
Zurückverwandeln der Items!!
Edit by TM: Es ist möglich Items, die in Flaschen verwandelt wurden, zurückzuverwandeln!!! Allerdings gibt es dabei drei Einschränkungen!!!
1. Man kann Objekte nur als junger Link zurückverwandeln! (kp wieso)
2. Man kann nur bestimmte Items zurückverwandeln!
3. Diese Methode wurde bisher nur auf dem N64 getestet!

So geht´s: Wenn ihr als junger Link ein Item transformiert habt, dann müsst ihr es erneut im Laden kaufen oder das Item irgendwo finden.
Beispiel: Ihr habt die Deku-Sticks in eine Flasche verwandelt und findet einen Deku-Stick in einem Tonkrug, dann habt ihr erneut die Deku-Sticks im Inventar und könnt sie auswählen. Das geht nur solange, wie ihr die Flasche, die ihr durch die Verwandlung erhalten habt, nicht wieder verwendet (falls ihr sie noch auf C gelegt habt), aber ihr könnt die Items ja beliebig oft wieder aufsammeln und zurückverwandeln. Durch kaufen bekommt ihr die Ursprungsitems auch zurück ins Inventar, aber ihr könnt sie nur kaufen, wenn ihr nicht bereits die maximale Anzahl davon besitzt.

Hier ist der Haken an der Sache! Es geht nur mit Items, die ihr mehrmals im Spiel bekommt, etwa Deku-Sticks, aber auch nicht mit allen Items. Bomben können auf diese Weise nicht zurückverwandelt werden, Deku-Sticks und Deku-Nüsse dagegen schon.

Zuletzt bearbeitet von Schecko am 18.11.2008, 18:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S@G
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 06.01.2007, 21:18 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kenn ich ^^ so bin ich die Make losgeworden Razz

is wirklich ein toller kleiner Bug. :Linkgettriforce:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zaihn
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 06.01.2007, 21:22 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

schik schik cooler bug hat aba auch nachteile wegen den items die verschwinden
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 06.01.2007, 22:55 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur sagen dasses mit ener fee nicht klappt oder... wie willstu sie freilassen und danach wieder einfangen xD?
außerdem einfach nich speichern xD
Banned User

BeitragVerfasst von: 06.01.2007, 23:07 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kann man eine fee nich freilassen aber es geht wenn sie noch rumschwirrt
CoolRunnings
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 07.01.2007, 16:11 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ja da würd ich doch glatt die dekunüsse für ne flasche opfern ^^ die brauch ich sowieso nie -.-
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 08.01.2007, 16:43 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

manche behaupten auch krabbelmienen, die braucht man aber, also vorsicht!
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 11.01.2007, 18:06 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs einfach mal ausprobiert, ich speicher da ja nich ^o^

naja schick schic, ich setz ma kurz auf geprüft ^.^
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 16:21 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Cool.Eine Flasche kann man immer gut gebrauchen!Obwohl ich höchstens nur die Deku Nüsse opfern würde...
Thousand Master
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 17.11.2008, 12:46 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

O.k. Leute haltet euch fest. Es ist teilweise möglich die Items zurückzuverwandeln! Wie `s geht habe ich in Schecko`s Post ergänzt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de