Hier glaube ich, versteht man es besser mittels eines Videos...
Man nehme eine Bombe und führt an ihr den Infinit Sword glitch aus (siehe infinit sword glitch in MM)
danach stellt man sich mit dem Rücken zum Eis und macht einige Rückwärtssaltos.
Dürch den infinit Swordglitch kann man nun in der Luft stehen und durch weitere Saltos über das Eis hüpfen.
habe eine Beschreibung auf Wunsch von Coolrunnings eingefügt.
~Schecko _________________
Verfasst von: 05.02.2008, 14:40 Download Post Titel:
Sorry, aber ich kann diesen Bug nicht auf geprüft setzen, weil ich das Video nicht sehen kann... Ich setze es erstmal auf "Vorläufig ungeprüft" xD _________________ So... Where is my lampshade and how do I hang it?
Verfasst von: 05.02.2008, 22:45 Download Post Titel:
ich hab das vid gesehen und schon paar mal gemacht ^^
*Geprüft*
der is eig ganz einfach(schwer xD)
so ihr nemmt eine bombe legt sie hin drückt R und schlägt sie mit einer stich attacke ,nimmt wieder die bombe und werft sie gegen die richtung wo das eis ist ,drückt L und dann R und macht nur rückwerts saltos
hier vid:
~Edit by Girodu: habe das Video mal in den ersten Post editiert.~
Anmeldedatum: 29.11.2006 Beiträge: 2860 Wohnort: so ein Kaff halt...
Verfasst von: 09.02.2008, 19:11 Download Post Titel:
kann vlt einer der prüfer noch ne beschreibung posten neben dem video ? falls dieses nich mehr funktioniert, oder für leute wie mich, die die videos net anschauen können xD ausserdem dient es der vollständigkeit q:
danke _________________ Eis bei Usertreffen von ZoraLink!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.