Verfasst von: 20.02.2009, 22:05 Download Post Titel:
vielleicht war mal ein anderer Weg geplannt aber dann haben sie bemerkt, dass man mit der kletterei auch als junger Link weiter kommen kann... _________________
Verfasst von: 17.03.2009, 21:57 Download Post Titel:
oh, und noch was: Das am Wald-Tempel ist normal, daher er dort normal runterklätert. Probiert es mal an einer anderen Stelle aus, wo man sich dranhängen kann^^ _________________
Verfasst von: 14.04.2009, 14:15 Download Post Titel:
Es ist wahrscheinlich eine unsichtbare Beta Leiter,es müsste zu den Beta Funden gehören,ich habe es selbst überprüft und das ist somit kein FAKE.
Vielleicht gab es hier im Beta Version eine Leiter die nach unter führte.
War da unten früher mal ein Raum ???? in den heutigen Version ist das nur ein tiefes Abgrund. _________________ Keine Videos in Signaturen.
Kafei
Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 828 Wohnort: In einer Fremden Welt ausserhalb des Internets
Verfasst von: 14.04.2009, 15:49 Download Post Titel:
Da ja in der A&C/A&B Versionen die Dungeons wohl ganz anders aussahen, kann dieses vergessene Stück einer Leiter aus einer neueren Version stammen.
Jedoch kann dies auch genauso gut ein Fehler der Entwickler sein.
Meiner Meinung nach ist die zweite Möglichkeit am warscheinlichsten.
Verfasst von: 14.04.2009, 15:59 Download Post Titel:
So eine unsichtbare Leiter kann man auch mit einem Code erschaffen.
Es muss nicht unbeding ein Beta Fund sein,sondern kann auch viel wahrscheinlicher ein ganz kleiner Codefehler sein. _________________ Keine Videos in Signaturen.
Kafei
Verfasst von: 14.04.2009, 19:44 Download Post Titel:
Na, dann müsste man´s mal mit ner normalen Game-Version von OoT, ohne Emulator und Cheats, probieren.
Für mich klingt es nach nem Beta-Fund. _________________ Veniant spiritus glaciales obscurants, cum obscurationi flet tempestas nivalis. Nivis tempestas obscurans.
(Darkness obey, a blizzard, ice and snow of the night. Blizzard of darkness.)
Verfasst von: 14.04.2009, 20:54 Download Post Titel:
is kein fake O.o
habs eben probiert und es geht
kannst auf geprüft setzen
usw.
ich denke das es eine alte pflanze war ( zum runterklettern) aber diese dann erntfernt (bzw nicht entfernt) wurde _________________
Verfasst von: 14.04.2009, 21:52 Download Post Titel:
Pudding hat Folgendes geschrieben:
is kein fake O.o
habs eben probiert und es geht
kannst auf geprüft setzen
usw.
ich denke das es eine alte pflanze war ( zum runterklettern) aber diese dann erntfernt (bzw nicht entfernt) wurde
Eine Pflanze ???? O.o Machst du Witze ??? Ich glaube das war viel wahrscheinlicher eine Leiter xD Eine Pflanze passt überhaupt nicht ins Schattentempel xD _________________ Keine Videos in Signaturen.
Kafei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.