Forum Index

D-Release des Ocarina of Time-Mangas
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kauft ihr euch den OoT-Manga?
ja
61%
 61%  [ 13 ]
nein, denn den kann ich auch im Net lesen
23%
 23%  [ 5 ]
weis noch nicht
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Thousand Master
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 08:36 Download Post    Titel: D-Release des Ocarina of Time-Mangas Antworten mit Zitat

Weis nicht ganz, ob der Beitrag in dieser Rubrik richtig ist (News oder so was wäre passender).

Egal. Hab halt erfahren, dass im Herbst 2009, der OoT-Manga in Deutschland erscheint. Very Happy

Zitat (Animania/Gamepro):

Zelda-Fans, aufgepasst! Für Herbst 2009 kündigt TOKYOPOP den zwei Bände umfassenden Fantasy-Manga The Legend of Zelda – Ocarina of Time (Bild) an. Dieser basiert auf dem gleichnamigen und erstmals 1998 für das N64 erschienenen Game The Legend of Zelda: Ocarina of Time, das bis heute der erfolgreichste Teil aus Nintendos Action-Adventure-Reihe ist. Die Illustrationen der Papierversion stammen von Akira Himekawa, der neben weiteren Zelda-Titeln auch die Artworks zur dreibändigen Manga-Adaption des Astro Boy-TV-Remakes von 2003 sowie dem Einzelband Brave Story beisteuerte.

Arina-Tanemura-Fans haben ebenfalls Grund zur Freude, denn im September veröffentlicht TOKYOPOP Mistress Fortune, den jüngsten Comedy-Romance-One-Shot der Kamikaze Kaito Jeanne-Autorin – und zwar mit schickem Glitzercover! Auch von Yaoi-Expertin Hinako Takanaga (u.a. Ohne viele Worte) ist im Herbst mit K. o. vor Glück! (OT: Love Round!!) ein neuer Einzelband am Start, während sich Rockin‘ Heaven-Leser schon mal auf die zwei Bände starke Shojo-Romanze Nine Puzzle von Mayu Sakai freuen dürfen.

(AnimaniA)

Mehr Fakten sind bis jetzt noch nicht bekannt. Ich denke ich werde ihn mir kaufen. Ist ganz lustig gemacht und ergänzt meine OoT-Sammlung hervorragend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Girodu
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 09:48 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Is doch schon lange bekannt *g*

PlanetDs News vom 7.5.09 ^^

Und ja ich werde sie mir kaufen. Very Happy

Btw hab ihn ausgedruckt daheim liegen mit der Übersetzung von zfans.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
kralle777
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 11:34 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab davon schon gehört.
Ich werde ihn mir jedenfalls auf jeden Fall kaufen. Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 12:08 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd ihn mir kaufen =^-^=
Mir doch egal, ob ich ihm im Net lesen kann =D Ich kauf mir vorzugsweise solche Dinge immer lieber. Sowie CDs, DVDs, und eben Mangas ^o^
Freu mich schon ^-^
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 12:16 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nich ob ich den mir kauf.
Braucht man den überhaupt?
Was wollen die schon in eim oot Manga rein bringen?
Wollon die da die OOT Story aufrollen?
Wenn ja dann kauf ichs eher nich.
Thousand Master
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 17:25 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Fiercydeity-Link hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß nich ob ich den mir kauf.
Braucht man den überhaupt?
Was wollen die schon in eim oot Manga rein bringen?
Wollon die da die OOT Story aufrollen?
Wenn ja dann kauf ichs eher nich.

Naja, die Story ist schon dieselbe, allerdings mit kleinen Neuerungen z.B. das Link und Mido sich prügeln und gemeinsam den Deku-Baum erforschen. (wenn ich mich recht erinnere)

Warum liest du den Manga denn nicht mal Probe, wenn du nicht sicher bist. Z-Fans hat den komplett übersetzt im Net stehen.
Gettojunge
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 17:33 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich werd mir den OOT Manga kaufen,weil ich liebe OOT.
Die Comics im Net sind ja ganz nett....aber ein Comic ist noch besser Very Happy
Ich sag nur Vorfreude haben Very Happy Smile Very Happy
*vorfreude habn*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CoolRunnings
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 17:48 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

bin nicht so der comic bzw. halt manga fan, von daher nein. sollte ich wirklich den drang verspüren, es lesen zu wollen, gibts immer noch das gute alte internet.
Triforce-Knight
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 26.05.2009, 18:15 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kauf ich ihn mir. Very Happy Very Happy

Ist doch Ehrensache, oder Wink .
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 30.05.2009, 13:16 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jou - klaro kauf ihc mir das Prachtstück - Preis: egal

freu mich jetzt schon drauf. Weiß jemand ob der Manga in Farbe sein wird???

link-der-bugsucher ==>>> hyruler6
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 30.05.2009, 13:21 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

link-der-bugsucher hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand ob der Manga in Farbe sein wird???

mangas sind normalerweise IMMER s/w; manchmal sind einige seiten farbig, aber eher selten...
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 31.05.2009, 22:48 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Die andersprachigen Ausgaben sind s/w, von daher dieser auch. Gefällt mir auhc besser so ^-^
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 01.06.2009, 09:58 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe die gibts in Farbe....... Confused

P.S.:So glaub ich wrden die beiden Ausgaben ausehen Wink

Yoshi2
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 01.06.2009, 14:15 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist meiner Meinung nach auszuschliessen, dass jemand sich die Mühe macht, und die Mangas coloriert. Wink
Diese sind wirklich fast immer bis auf die Titelseite s/w, farbige habe ich noch nie gesehen. oO

Ich werde mir mal den Maga anschauen, maybe kaufe ich ihn ja irgendwann noch. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Girodu
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 01.06.2009, 14:28 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird nirgends Farbe zu sehen sein außer auf dem Cover glaubt mir. Wink

Denn sie haben sehr lange gebraucht die Rechte zu erwerben. Eben darum werden sie sich keine extra Kosten machen und dann noch die Mangas zu colorieren. Denn das würde auch für uns bedeuten wesentlich höhere Preise.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Download Topic
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de