Forum Index

Lieblings Boss
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Lieblings Boss
Gepanzerter Spinnenparasit - Gohma
5%
 5%  [ 1 ]
Infernosaurus - King Dodongo
5%
 5%  [ 1 ]
Elektroterrestrisches Biotentakel - Barinade
0%
 0%  [ 0 ]
Reitendes Unheil - Phantom Ganon
10%
 10%  [ 2 ]
Subterraner Lavadrachoid - Volvagia
20%
 20%  [ 4 ]
Aquamöbes Wassertentakel - Morpha
10%
 10%  [ 2 ]
Bestialische Schattenmonstrosität - Bongo Bongo
15%
 15%  [ 3 ]
Höllische Hexenarmada - Koume & Kotake
0%
 0%  [ 0 ]
Fusionierte Hexe - Sexy Thermo Hexy
15%
 15%  [ 3 ]
15%
 15%  [ 3 ]
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Fumio
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 12.04.2010, 23:14 Download Post    Titel: Lieblings Boss Antworten mit Zitat

Bin eher einer der sich immer auf die Endgegner freut, kann davon nich genug kriegen^^

Und wegen der Angst hab ich hier schon einiges gelesen, außerdem haben manche das Spiel hier mit 4 gespielt dann können die Dinger einem doch sehr große Angst einjagen, siehe ZoraLinks Kommentar zu Bongo Bongo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 12.04.2010, 23:29 Download Post    Titel: Re: Lieblings Boss Antworten mit Zitat

Thousand Master"[quote="Fumio hat Folgendes geschrieben:
Vor welchem hab ihr eigentlich am meisten Angst xD
Bei mir wars... Bongo Bongo oder Phantom Ganon ^^

Angst? Wir reden hier von Zelda, da sind die Gegner doch nicht angsteinflößend. Aber der Smilie zeigt ja schon, dass die Frage eher rhetorischer Natur ist. Very Happy
Die Gegner in NG fand ich auch nicht angsteinflößend. Gut, die Zombies waren sehr eklig, da hab ich die Zwischensequenz in Kapitel 6 übersprungen, weil´s nicht mein Geschmack war, aber beispielsweise dieser Rittertypie, Doku, war eher zum Lachen. Na gut die Schießbudenfigur war ja auch eher leicht. Very Happy[/quote]

Sorry aber.. ich hatte Angst, vorallem beim ersten Durchspiel. Ghoma war irgendwo okay, weil ich sie schon von anderen kannte. Aber spätestens im Waldtempel.. Den habe ich ohne Ton durchgespielt. Beim Schattentempel hatte ich mir damals die Gleitstiefel geholt und habe ihn niewieder betreten weil ich so schiss hatte >_>

Sprich ich hatte bis vor kurzem OoT noch nie einmal regulär ganz durchgezockt. Very Happy
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 13.04.2010, 00:58 Download Post    Titel: Lieblings Boss Antworten mit Zitat

Horrorspiel xD und das soll ab 6 sein Mad

Naja Schattentempel war irgendwie komisch... ich hatte RICHTIG schiss auf dem Weg zu den Gleitstiefeln xD diese 2 Runden räume da, der Hirnfresser, die Musik, die gruselige Wand... XD solche Wände sollten mehr im Tempel vorkommen, der kam mir irgendwie vor wie ein 2in1 Tempel ._.

Hat zwar wenig mit dem Thema Bosse zu tun aber wen interessierts Very Happy
_Linkowitsch_
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 13.04.2010, 22:25 Download Post    Titel: Re: Lieblings Boss Antworten mit Zitat

Fumio hat Folgendes geschrieben:
Horrorspiel xD und das soll ab 6 sein Mad

Naja Schattentempel war irgendwie komisch... ich hatte RICHTIG schiss auf dem Weg zu den Gleitstiefeln xD diese 2 Runden räume da, der Hirnfresser, die Musik, die gruselige Wand... XD solche Wände sollten mehr im Tempel vorkommen, der kam mir irgendwie vor wie ein 2in1 Tempel ._.

Hat zwar wenig mit dem Thema Bosse zu tun aber wen interessierts Very Happy

Als ich das erste Mal in den Schattentempel ging, dauerte es 5 Sekunden und meine kleine Schwö hat den Controller in der Hand gehabt >___<

Ich hatte (und habe...) immer noch Angst von diesem Tempel!
Arght, ich HASSE die Zombies und Mumien in den Zeldaspielen!!

Ich werde dir einen Liebesbrief schicken.
Weisst du, was es ist? Eine Kugel aus meinem Gewehr....
...direkt in dein Herz.

Nimm' einer Wölfin nicht die Beute!

Sniper Wolf, Metal Gear Solid 1
Fumio
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 14.04.2010, 14:18 Download Post    Titel: Lieblings Boss Antworten mit Zitat

Ich liebe die Zombies xD ich fühl mich bei ihnen so ... ähm geborgen XD
Aber Schattentempel naja gut Angst hab ich nicht mehr aber naja wenn man zum ersten mal drin ist..
Firebrand
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 14.04.2010, 19:40 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Triforce-Knight hat Folgendes geschrieben:
Firebrand hat Folgendes geschrieben:
Bongo Bongo war der beste für mich. Fand ihn einfach nur am kreativsten Very Happy

2 Hände und ein undefinierbares etwas xD Ganz schön kreativ^^ Meiner meinung hätte er noch ein schleifchen aufm Kopf ehm äh oder was auch immer das ist, tragen sollen =)

Nur mit Auge der Wahrheit sichtbar, Terrain war eine riesige Trommel, und ausserdem mag ich riesige Gegner (egal welches Spiel. Je größer, desto besser) und da Bongo Bongo nicht gerade klein war, fand ich ihn deshalb auch nochmal zusätzlich genial.

Achja, ausserdem war der Tempel cool ^^
"Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann, wenn man es überhaupt findet."

- Terry Pratchett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 14.04.2010, 19:57 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

hast du schonmal shadow of the colossus gezockt?

Zuletzt bearbeitet von Schecko am 15.04.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Fumio
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 14.04.2010, 20:00 Download Post    Titel: Lieblings Boss Antworten mit Zitat

Naja ^^
Darüber kann man Streiten xD
Das Auge der Wahrheit war aber echt toll Very Happy
Triforce-Knight
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 14.04.2010, 20:05 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

So spektakulär fand ich ihn nicht. Aufregend wars höchstens beim ersten mal. Aber wenn er im Kokiri Wald ist, dann machts fun ^^
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 15.04.2010, 17:59 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Schecko hat Folgendes geschrieben:
hast du schonmal shadow fot he colossus gezockt?

Yep, genau das richtige Spiel für mich Very Happy
"Nun, die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen. In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, dass man nur mit Mühe festhalten kann, wenn man es überhaupt findet."

- Terry Pratchett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PlatinLink
Kyu
Kyu

BeitragVerfasst von: 20.04.2010, 21:44 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblings Boss ist eindeutig Phantom Ganon.
Es hat mir immer massenhaft Spass gemacht durch die Bilder zu gucken oder mit ihm "Tennis" zu spielen.
Ich hab immer absichtlich verloren das ich ihn nochmal besiegen kann.
Außerdem war der Wald-Tempel mein Lieblings Tempel mit den verdrehten Räumen und so. EINFACH GENIAL!Very Happy
Banned User

BeitragVerfasst von: 20.04.2010, 21:46 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

heeeeeey ein neuer User ^o^ herzlich willkommen (bzw wilkommen Razz) hier :DDD
PlatinLink
Kyu
Kyu

BeitragVerfasst von: 20.04.2010, 21:49 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Danke !^^
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 20.04.2010, 22:06 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schecko, das gehört hier nich rein xD Schreib dein willkommen doch in seinem Vorstellungsthread ^^
Banned User

BeitragVerfasst von: 20.04.2010, 22:10 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

was willst du denn? oO als ich gepostet hab gabs den willkommensthread noch nicht

ausserdem wusste ich nich, dass du hier jetz die forenpolizei spielst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Download Topic
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de