Forum Index

[Geprüft] Bombchu levitation

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 04.02.2007, 18:12 Download Post    Titel: [Geprüft] Bombchu levitation Antworten mit Zitat

Hi, ein sehr geiler Glitch, welcher echt nützlich sein kann, hab ihn endlich herausfinden können Smile
er ist echt nicht leicht, vor allem in jung, aber doch einfach genial

Bombchu Levitation als junger Link

Du musst zuerst den Infinite Sword Glitch vollführen.
1) Geh an eine Klippe, Rücken zur Klippe, drücke Z und lauf einfach nach hinten
2) equip feenschleuder und bombchus auf die c knöpfe
3) bleib jetzt auf Z immer drauf, und spann die feenschleuder, bleib also auf dem c knopf drauf, und lauf weiter nach hinten
4) jetzt muss es schnell gehn:
-macht mit a einen rückwärtssalto
-lasst den knopf für feenschleuder los(das heißt ihr schießt)
-holt einen bomchu raus
-drückt r, um das schild zu benutzen

wenn ihr alles richtig gemacht habt, schwebt ihr jetzt in der luft. jetzt müsst ihr diese schritte immer weiter machen. bis ihr da scwebt, wo ihr schweben wollt. wenn ihr wieder runter wollt macht einfach irgendwas falsch xD oder macht nen normalen rückwärtssalto oder seeitwärts salto.
hier ein kleines video, wie ich von einer seite zur anderen levitiere.

Dieser Bug bzw. Glitch, ist verdammt nützlich. zum beispeil kann man damit als junger link zu gerudofestung (geht auch ohne, is aber mit dem huhn verdammt schwer). Natrlic musste ich es ausprobieren, hier ein video, wie es funktioniert

Bombchu Levitation als erwachsener Link

Diesmal wirds im Gegensatz beim jungen Link total einfach:

Zuerst wieder den Infinite Sword Glitch machen.

-> zeiht euch die gleitstiefel an!!!
1) Stellt euch mit dem Rücken an einen Hang
2) bleibt ab jetzt imemr auf Z und lauft am besten immer nach hinten
3) macht einen rückwärtssalto mit A udn währenddessen:
-holt eine bombchu heraus
-drückt r um das schild herauszuholen

das wars schon! jetzt schwebt iuhr in der luft udn könnt diese prozedur wiederholen, damit ihr immer weiter schweben könnt.
hier ein video, indem ich als erwachsener link levitiere ;D

und hier noch ein video von mir, in dem ich diese bombchu levitation benutze zu etwas:

die fehlenden videos werde ich noch hereineditieren, bloß die laufen noch nich.... dauert noch ein weilchen, sry ^^"

edit:die videos sind jetzt alle funktionsfähig!

Zuletzt bearbeitet von Hollow Specter am 25.12.2007, 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick2Key
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 04.02.2007, 22:03 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Zusammenstellung! Das mit dem jungen Link muss ja wirklich lange gedauert haben. Als es bei mir nicht geklappt hat (30 Std dafür geopfert...) hatte ich für den Rest des Tages keine Lust mehr zum Ausprobieren... Nja, weiterüben! Wink
CoolRunnings
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 04.02.2007, 22:17 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

wow, is ja n geiler bug Smile wie lange haste gebraucht das rauszufinden? o.ö also das mit dem jungen link... auf sowas würde ich glaub nie kommen xD aber wirklich geil und auch voll praktisch xD
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 05.02.2007, 14:59 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs ausnem speendrun angeschaut, und die ganze zeit gegrübelt und probiert, wie es geht, bis ich endlich gecheckt hab, dass man die schleuder im rückwärtssalto loslassen muss, das is meiner meinung auch das schwerste. werd jezz gleihc mal noch die anderen vids rein, soweit sie bei gogle video fertig sind... *hoffe odhc ma òó*
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 05.02.2007, 15:06 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

levitation ist, wenn es in einem spiel möglich ist, sowieso meißt ""der betse"" glitch. sozusagen der flügel unten den klavieren...

leider hängt damit oft zusammen das es sehr schwer ist. in vielen spielen ist es bestmmt möglich, aber so schwer, das man es wohl nie rausbekommt. dagegen ist es in OoT nahezu "einfach", auch wenn es schwer ist xD
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 05.02.2007, 17:04 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Kafei hat Folgendes geschrieben:
dagegen ist es in OoT nahezu "einfach", auch wenn es schwer ist xD

treffender kann man es wohl nicht beschreiben xD Laughing
EnemyArea
Kyu
Kyu

BeitragVerfasst von: 09.12.2007, 02:16 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig geil. Very Happy

Wollte schon immer als kleiner link zur gerudo-festung, da es mit einer der orte is wo man "normalerweise" nicht als kleiner link hinkommen darf/sollte/könnte ect.

Aber was zum teufel sucht dieser gerudo-scouter hinter dem tor zur wüste? Ich mein.. man darf da doch normalerweise als kleiner link nicht hinkommen, warum is dann da trotzdem ein NPC aufgestellt?.. Wieder was von beta-oot? oÔ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 09.12.2007, 14:16 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

doch, man kann sich als young link zum wüstenkoloss warpen und es durch die wüste schaffen. dass man aber trzd nicht in die fortress kann ist da eben das gitter mit der gerudo davor.
Banned User

BeitragVerfasst von: 09.12.2007, 16:40 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag ich nur wieso n schimmelpilz in der truhe it in der eig. ds heztel s xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelda zocker 4ever
Krog
Krog

BeitragVerfasst von: 19.04.2008, 19:35 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

wie zieht man sich eigentlich andersfarbig an Question Exclamation Question Question
Phantom-Ganon
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 19.04.2008, 19:47 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu brauchst du Codes....

@topic:
Ein super Glitch, mehr zu sagen gibt es nicht^^
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 19.04.2008, 21:23 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem kan man so viel machen
alles mögliche
is voll coool...XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de