Forum Index

Allgemeines Update
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Triforce Seekers News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 16:42 Download Post    Titel: Allgemeines Update Antworten mit Zitat

Hallo liebe Triforce-Seekers!

Wie bereits angekündigt haben wir vor, regelmäßiger Beiträge in den Triforce Seekers News Bereich zu posten um euch auf dem Laufenden zu halten und für mehr Abwechslung von Seite der Admins aus zu sorgen.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es mich sehr freut, dass wir das "Winterloch" scheinbar überstanden haben und es momentan ziemlich bergauf mit der Website geht. Wir können neue User begrüßen, haben regelmäßig neue Beiträge und der ein oder andere bemüht sich sogar, Videos zu erstellen (danke TK =D).

Leider musste ich feststellen, dass das Forum seit 1.1. dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahr sehr viel stärker von Spambots angegriffen wird. Scheinbar wurde ein Netzwerk aktiviert, das momentan ca 10 Registrationen pro Tag (im Vergleich - ca 5 pro Monat 2010!) tätigen will, zum Glück aber an unserem Sicherheits-Plugin scheitert (einige erinnern sich vielleicht noch an die Zeit davor). Da dieses sie ausreichend abwehrt besteht momentan kein Grund zur Sorge, dass wir aber auf solchen Listen auftauchen erhöht natürlich die Chance, irgendwann härteren Methoden zum Opfer zu fallen.
Auf der Liste der Referrer diesen Monat fiel nichts großartig außergewöhnliches auf: 11 Hits durch unseriöse Seiten im Ausland, weniger als sonst (wobei der Monat ja auch erst angefangen hat).

Dabei habe ich auch die Searchstrings, über die Google Nutzer uns finden, überflogen und mir ist aufgefallen, dass ich noch nie davon geschrieben habe, obwohl diese manchmal ziemlich überraschend sind. So sind wir z.B. auf Platz 1 der Suchergebnisse für "wie schreibe ich einen steckbrief von mir", Platz 2 von "selber erfundene sprichwörter" und irgendwie sind auch Menschen hier gelandet, die "minderjehriger sex" (Oo), "magnetwand wie funktioniert", "killereichhörnchen", "bestimmte haben jedoch -partnerschaftsgewalt" oder "augenfarbe kristallkinder" gesucht haben!

Wir hoffen, dass alle den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden haben und ihre Vorsätze - wenn auch laut des Threads nicht allzu sehr vorhanden - nicht schon jetzt gebrochen haben. WIe man bereits herausgefunden hat gab es von unserer Seite aus keinen offiziellen Neujahrs-Thread wie in den vorhergehenden Jahren, da am Weihnachtssthread scheinbar niemand Interesse hatte und User im Off-Topic Bereich Eigeninitiative beweisen und sowieso für Ersatz sorgen. Ausserdem hatte ich keine Lust, mich wieder wegen einem Bild fertig machen lassen zu müssen *hustsimonsuckt*.
Wir sind gespannt, was das neue Jahr so bringen wird. Videospiel-technisch sieht es ja momentan ziemlich vielversprechend aus; Ocarina of Time 3D sorgt auch bestimmt für wieder aufflammende Lust, Bugs auszuprobieren. Um Skyward Sword ist es quälend leise geworden, Nintendo springt vom einen Extrem in das andere. Übertriebener Hype bei Twilight Princess und geheimnisvolle Verschwiegenheit jetzt. Schade - so bekommen wir kaum potentiellen Beta-Content zu sehen...
Das Team, das für Phantom Hourglass und Spirit Tracks zuständig war, veröffentlichte diese mit ca 2 1/2 Jahren Abstand und ist uns erst ca Anfang 2012 ein neues Spiel schuldig, Infos zu Spirit Tracks gab es aber schon fast ein ganzes Jahr vorher, vielleicht erfahren wir demnächst etwas Neues über den nächsten 2D-Teil. Und wer weiß - vielleicht kündigt Nintendo auch noch 2011 die nächste Heimkonsole an!

Februar-März schreiben wir beiden Admins unser Abitur und werden bzw sollten (gerade zum 3DS Launch T_T) ein bisschen weniger präsent sein, was sich aber wohl mehr im Chat als im Forum bemerkbar machen wird. Ziemlich stressig, das Ganze >_> Dafür können wir uns darauf freuen, unseren Moment des vermutlich größten über verschiedene Fachgebiete zerstreuten Wissensumfangs zu erreichen, von dem wir den Großteil ohne Sorge für immer vergessen können. Ich persönlich habe danach auch 6 Schulstunden weniger pro Woche und kann meine Zeit noch sinnvoller im Internet verbringen, whohoo!

In diesem Sinne wünschen wir uns selbst und euch allen ein möglichst erfolgreiches 2011!

Eure Admins

Zuletzt bearbeitet von Kafei am 11.01.2011, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 16:56 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

das wär zum Jahreswechsel noch geiler gekommen
aber hey i ain't complainin' bin ja froh, dass hier überhaupt mal wieder was kommt

stay true TriforceSeekers! o/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Rock
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 17:15 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab, glaube ich, noch nie so schöne News gelesen. Sehr schön verfasst und der Inhalt ist auch schön ^^
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 18:35 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

too long didnt read...

Click here to feed me a !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Rock
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 18:50 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Then don't comment -.-
Banned User

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 21:31 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

oh tut mir leid kenny das nächste mal wenn jemand einen langen Post verfasst schreiben wir groß drüber ACHTUNG DIESER POST IST SEHR LANG WENN IHR IHN NICHT LESEN WOLLT DANN SPAMMT FACEBOOK ZU DAS GILT GANZ BESONDERS FÜR DICH KENNY

also... so oder so ähnlich würde das kafei doch jetz sagen oder?
da hast du glück gehabt, dass du n kerl bist kenny!

BROFIST!

Zuletzt bearbeitet von Schecko am 11.01.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
kenny
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 21:32 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Then stop pretending the stick in your butt is a spine

Click here to feed me a !
kralle777
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 22:44 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Suchergebnissen bei Google ist ja lustig. Vivi's Steckbriefguide ist aber auch genial und hilft bestimmt jedem weiter! xD

Ich bin auch schon sehr auf OoT 3D gespannt. Vielleicht sehen wir ja etwas interessantes aus den Betatrailern wieder. Smile

Phantom-Ganon
Zora
Zora

BeitragVerfasst von: 11.01.2011, 23:13 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Schön verfasst! =)

Interessante Sache mit den Suchergebnissen. o.ô

Und freu mich auf die Nintendo-Titel 2011!

Und ehe ich's vergesse: Viel Glück/Erfolg für's Abi euch beiden!
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 12.01.2011, 00:00 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Yap, gute Ansprache. Is ja nicht schlimm, wenn die Beiden die nächsten 2 Monate ne Auszeit, wegen dem Abi, nehmen, solange ein danach gibt und TS weitergeht.

Und die Suchergebnisse sind einfach zum wegwerfen. Very Happy
ilber
SMod

BeitragVerfasst von: 13.01.2011, 02:03 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Wow.. Kenny ist immer noch ein Spast Very Happy
Banned User

BeitragVerfasst von: 13.01.2011, 10:34 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wunderts nur, dass kafei dazu keine Stellung nimmt, Dinsch is er doch gleich an die Kehle gesprungen
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 13.01.2011, 18:56 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Schecko hat Folgendes geschrieben:
Mich wunderts nur, dass kafei dazu keine Stellung nimmt, Dinsch is er doch gleich an die Kehle gesprungen

Mich wunderts nicht, dass du weiterhin versuchst Ähnliches nochmal heraufzubeschwören indem du es provozierst :D
Banned User

BeitragVerfasst von: 13.01.2011, 19:02 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

dann ist ja gut sonst würdest du mich nach vier jahren immernoch nicht kennen

allerdings wäre es ja auch nur fair immerhin is kenny noch viel weiter off-topic gegangen aber okay ich wusste nicht, dass das hier das Naziforum is

doch eigentlich wusste ich das schon...

Zuletzt bearbeitet von Schecko am 13.01.2011, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Mr.ZS
SMod

BeitragVerfasst von: 13.01.2011, 20:21 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich muss hier ja auch noch antworten, sonst regt er sich wieder auf, der Kafei, nachdem er doch so nett war,
mich mit "*hustsimonsuckt*" zu erwähnen.

Joa, is' schon schön zu hören, dass das Forum noch nicht ganz tot ist und jetzt wieder einen gewissen Aufschwung erlebt.
Aber nun hat Kafei gerade den Minecraft-Server gestartet und mehr fällt mir momentan auch nicht ein, ergo muss das reichen. *weg*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Triforce Seekers News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Download Topic
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de