Verfasst von: 10.02.2007, 16:11 Download Post Titel: [Geprüft] Bomb Jump
Mittels Bombe Springen und so ein bischen höher gelegene Orte erreichen!
Legt ne Bombe, drückt und haltet R, dann drückt A + Z, wartet bis Bombe explodiert. Wenn sie explodiert ist, lasst R los. Drückt und haltet Z und drückt Stick(runter) + A
Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 825 Wohnort: In einer Fremden Welt ausserhalb des Internets
Verfasst von: 10.02.2007, 20:21 Download Post Titel:
öhm, ich glaub, ich bin echt zu doof, hab den Bug bisher nur einmal geschafft, weil ich eigentlich den Super Slide Bug machen wollte.
Der ist für mich echt zu kompliziert. Kann jemand mir sagen, welche Tasten ich bei der GC Version drücken muss?
Verfasst von: 10.06.2009, 19:20 Download Post Titel:
sry, dass ich jetzt den Thread hier ausgrabe, aber ich kappiere ihn net...
das Video wurde auch entfernt. Könnte mir mal jemand eine andere Beschreibung posten?
Verfasst von: 10.06.2009, 19:47 Download Post Titel:
Endlich mal wieder ne Frage!
Der Ground Jump funktioniert folgendermaßen.
1. Legt ne Bombe.
2. Zieht das Schwert.
3. Drückt und haltet Z (bzw. L) und R und drückt dann A. (Eigentlich könnt ihr jetzt schon alle Buttons außer R loslassen.)
4. Wartet bis die Bombe hochgeht.
5. Lasst die Buttons los.
Wenn ihr nun einen Backflip macht springt ihr auf der Stelle in die Luft.
Hoffe das hilft dir. _________________ Veniant spiritus glaciales obscurants, cum obscurationi flet tempestas nivalis. Nivis tempestas obscurans.
(Darkness obey, a blizzard, ice and snow of the night. Blizzard of darkness.)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.