Forum Index

Fliegende bunte Eichhoernchen

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 05:03 Download Post    Titel: Fliegende bunte Eichhoernchen Antworten mit Zitat

Meine kleine Schwester hat das entdeckt und ich frag mich ob ihr naeheres darueber wisst:

Wenn man hoch hoch ueber dem Lumpkin Pumpkin vom Loftwing abspringt erscheinen merkwuerdige Skydiving Tiere um dich herum, die fliegenden Eichhoernchen aehneln und Schwaenze in den Regenbogenfarben haben. Man kann sie "einsammeln" aber ich weiss noch nicht was fuer einen Zweck oder Sinn sie haben.

Habt ihr ne Idee? Erscheinen die woanders auch?

edit: Danke Rocky für den Hinweis, dass sie eigentlich überall erscheinen, solange man lang genug fällt in der Luft!

Zuletzt bearbeitet von Hollow Specter am 17.01.2012, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lei Nados
Mogma
Mogma

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 15:30 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ah! Jetzt weitß ich wieder, was ich....noch nicht wusste. q.q
Die Viecher sind mir auch ein bis zwei mal in die Quere gekommen, doch hab ich kein von beiden malen gechafft, jedes einzelne einzusammeln.

Ich denke allerdings, dass man dann lediglich mit ein paar Rubinen oder einem Schatz belohnt wird. Denn fürn 100% Spielstand sind diese Viecher sicherlich nicht von Bedeutung.

Interessant zu wissen wäre es allemal. o.o'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Rock
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 17:22 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs ausprobiert, die kommen immer, wenn man lange genug fällt, mehr oder weniger zufällig.
Jedoch ist alles, was die geben Rubine und davon auch leider nicht so viel...
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 18:11 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Dann editier ich mal rasch den Titel, wenn die eh überall erscheinen... Hat schon jemand es geschafft alle einzusammeln?
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 18:18 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab es so lange versucht, bis ich es geschafft hab xD
Aber wenn man darauf wartet, dass sie auftauchen, ist es nicht sehr schwer, man muss sich nur geschickt anstellen.
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 18:24 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und is was passiert DConfused!
Wieviele Rubine gabs?
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 18:29 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage xD Es ist lange her, aber ich schätz so 40 oder 80 Rubine, aber nicht mehr als 100...
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 17.01.2012, 19:49 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

könnte mal jemand ein foto davon suchen / schießen? :o
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de