Forum Index

versteckte rubinen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zaihn
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 01:58 Download Post    Titel: versteckte rubinen Antworten mit Zitat

so hi wieder mal^^

so für den bug:
moonjump

so ihr wisst ja wo dieser eingang zu der großen stadt ist wenn es tags ist könnt ihr an der wand über dem tor rote rubine finden und das 1000x
das viedeo kommt am samstag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yoshi2
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 10:45 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, das dies ein Bug ist, denn man kann auch ohne Moonjump dran kommen.

Einfach die Ketten hoch laufen und wenn ihr am Oberem Ende der Kette angelangt seid, einfach nach Links bzw. Rechts springen.
Ihr kriegt nicht sofort alle 60 Rubine (3x20 Rubine) beim erstem Sprung
kriegt ihr 40 und beim zweitem die restlichen 20 Rubine.
Wenn ihr zuerst die Rechte Kette hoch klettert, müsst ihr dannach die Linke Kette hoch klettern. Und wenn ihr die Linke Kette hochklettert, dannach einfach die Rechte hochklettern, wenn ihr alle 60 Rubine kriegen wollt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
CoolRunnings
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 11:12 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wieso es ein bug sein soll wenn man dort oben rubine einsammeln muss? die haben die rubine wohl nicht ohne grund darauf gezaubert... aber naja, bin mal gespannt auf das video ;D
zaihn
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 12:27 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ka ob das n bug is jedenfalls gibs da einfach so rubine^^
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 13:27 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

aber da isn anderer bug noch da drin ;D ich kann ihn gern mal aufschreiben, wenn ihr wollt^^ da fliegt amn durch den boden xD aber de ris alt, ihr kennt den bestimmt ^,^
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 14:27 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

so http://www.youtube.com/watch?v=XIHgoRVFQFs
aber leider nicht vertont
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 15:22 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

passt schon ^^ shick Smile
achja, das heißt "made by" und nich maked by :B wenn du unseren anfangsscreen haben möchtest, sags einfach^^
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 17.03.2007, 17:07 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ups^^ naja egal aber den anfangs screeni brauch ich nicht
aber is das jetzt n bug oda nicht
Yoshi2
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 18.03.2007, 14:07 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich bin sicher, das hier ist kein bug, denn Bugs sind etwas, was eigentlich nicht passieren sollte bzw. was man eigentlich nicht kann.
Aber die Rubine sind extra da , also nix mit Bug. Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 18.03.2007, 16:39 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

dann verschieb ich das mal in anderes =DD
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 03.11.2008, 14:36 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder auf`s eigentliche Thema zurück zu kommen, es gibt als erwachsener Link 2 Möglichkeiten schnell zu Geld zu kommen.

1. Besiegt man Gegner, wie Oktoroks und Arachnos, mit einem Lichtpfeil, dann hinterlassen sie 50 Rubine.

2. Besiegt man das Horrorkid in den verlorenen Wäldern mit Nahkampfattacken, dann bekommt man 200 Rubine.
Link13
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 11.01.2009, 16:33 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

man kann einfach auf die kette gehen als kind und warten bis nacht is...... ich glaub so wars auch eigentlich gedacht

Signatur bereitgestellt von gamona.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thousand Master
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 12.01.2009, 13:31 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Link13 hat Folgendes geschrieben:
man kann einfach auf die kette gehen als kind und warten bis nacht is...... ich glaub so wars auch eigentlich gedacht

Das mit der Nacht stimmt nicht. Man kann nur tagsüber die Ketten raufklettern, weil die Zugbrücke nachts ja geschlossen ist. Man muss allerdings nicht warten, bis es Nacht wird, sondern man kann gleich von der Kette runterspringen und die Rubine einsacken.

Und, yoa, so war´s wohl gedacht. Very Happy
Pudding
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 12.01.2009, 13:36 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich denke es war gedacht das man sie bei nacht einsammelt weil die rubine genau auf der aufgestellten brücke sind und mann sie ganz einfach einsammeln kann

Uploaded with ImageShack.us
Thousand Master
Gerudo
Gerudo

BeitragVerfasst von: 12.01.2009, 14:25 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber: Die Rubine sind doch nicht sichtbar. Man erhält sie erst, wenn man von den Ketten wieder runterspringt.

Wie kann man sie dann denn oben auf der Brücke einsammeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Download Topic
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de