Verfasst von: 09.04.2007, 15:38 Download Post Titel: [Geprüft] Epona on a fence
Mal wieder ein schön schwachsinniger Bug...
1) man nehme Epona und geht auf die Lon Lon Farm
2) man bleibe auf dem Pferd und geht in dieses Pferdeareal dingens
3) Man finde den größeren zaun, wo man drüber springen kann
4) Man stelle sich so hin, dass Epoa direkt in der gleichen linie steht wie der Zaun, Epona soll aber am südlichen Pfosten des zaunes stehn
5) man reite rückwärts, und dann volle karacho auf den pfosten 8immer schön antreiben) wenn alles rihctig funktioniert ignoriert epona einfach, dass sie auf den zaun springt und voila epoa ist auf dem zaun
leider bin ich zu dumm dafür, den bug aufzunehmen... es is nich einfach mit epona auf den zaun zu springen XD es geht auch bei anderen zauns, aber da ist es noch schwieriger
Video eingefügt, ist zwar schon 2 Jahre alt, aber immer noch gut in Schuss!~TK
Zuletzt bearbeitet von Hollow Specter am 26.12.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 825 Wohnort: In einer Fremden Welt ausserhalb des Internets
Verfasst von: 09.04.2007, 16:19 Download Post Titel:
Aber so schwierig ist es aber nicht, auf den größeren Zaun zu springen.
Hab es schonmal gemacht, aber soweit ich mich erinnern kann, blieb man da stecken und man konnte nicht runter kommen.
Kurz gesagt: Man muss den Reset Knopf drücken.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.