Verfasst von: 17.05.2007, 23:20 Download Post Titel: [Geprüft#] Disable Glitch
Mit dem Disable glitch könnt ihr den B Knopf und die C Knöpfe disablen/deaktivieren
Was ihr dazu braucht ist lediglich eine Bombe und twas Geschick, falls ihr letzteres nicht habt wohl noch ein paar mehr Bomben xD
1) Legt eine Bombe ab
2) Drückt und haltet Z, visiert aber nichts an
3) Drückt und haltet R, um das Schild zu benutzen
4) Lasst kurz R llos, um A zu drücken, und drückt und haltet danach sofort wieder R
Habt ihr alles rihctig gmacht, versucht Link kurz die Bombe aufzuheben 8als ihr A gedrückt habt). Dann wehrt Link mit dem Schild die Explosion ab, wird er von der Explosion verletzt, wurde der Bug falsch gemacht!
Jetzt könnt ihr so oft und so viel wie ihr wollt auf B und den C knöpfen rumhämmern, nihcts passiert.
Um die Knöpfe wieder zu enablen/aktivieren macht entweder seitwärts oder Rückwärtssaltos, oder lasst euch verletzen.
Zuletzt bearbeitet von Hollow Specter am 26.12.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst von: 18.05.2007, 18:26 Download Post Titel:
wenn ich diese frage beantworten dürfte ^^
es war so ca. 11:00 10:30 wenn ich mich richtig erinnere ^^
nicht oder?
naja video is voll coll xD
Dein bruder soll auch mal n vid machn xD mit audio komment ^^ xD
Verfasst von: 18.05.2007, 23:30 Download Post Titel:
@Hollow: Der Glitch, den du hier beschreibst, heißt eigentlich Ground Jump und wird benutzt, um einige Kanten zu erreichen, an die man normalerweise nicht rankommt... Dass die C-Knöpfe nicht funktionieren ist nur ein Nebeneffekt xD sry falls du das schon wusstest, ist'n Speedrunner Trick oder so, stand bei einem Run dabei, dass er den verwendet...
Verfasst von: 21.01.2009, 21:35 Download Post Titel:
erstmal herzlich willkommen im forum, aber ich muss dir leider sagen, dass es nicht so gern gesehen wird, wenn alte threads ausgegraben werden.
schaue bitte auf das datum des letzten beitrags (in diesem fall 18.05.2007), bevor du selbst ein comment schreibst und so den thread wieder nach oben holst.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.