Forum Index

[Geprüft#] Disable Glitch

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 17.05.2007, 23:20 Download Post    Titel: [Geprüft#] Disable Glitch Antworten mit Zitat

Mit dem Disable glitch könnt ihr den B Knopf und die C Knöpfe disablen/deaktivieren

Was ihr dazu braucht ist lediglich eine Bombe und twas Geschick, falls ihr letzteres nicht habt wohl noch ein paar mehr Bomben xD

1) Legt eine Bombe ab
2) Drückt und haltet Z, visiert aber nichts an
3) Drückt und haltet R, um das Schild zu benutzen
4) Lasst kurz R llos, um A zu drücken, und drückt und haltet danach sofort wieder R

Habt ihr alles rihctig gmacht, versucht Link kurz die Bombe aufzuheben 8als ihr A gedrückt habt). Dann wehrt Link mit dem Schild die Explosion ab, wird er von der Explosion verletzt, wurde der Bug falsch gemacht!
Jetzt könnt ihr so oft und so viel wie ihr wollt auf B und den C knöpfen rumhämmern, nihcts passiert.

Um die Knöpfe wieder zu enablen/aktivieren macht entweder seitwärts oder Rückwärtssaltos, oder lasst euch verletzen.

Zuletzt bearbeitet von Hollow Specter am 26.12.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elekuh
Kyu
Kyu

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 11:26 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Interressanter Bug. Das muss ich demnächst auch mal ausprobieren, obwohl in solchen Sachen binn ich eher nicht so geschickt xD

Aber wieso machst du in dem Video keinen Audiokommentar? das fand ich immer so toll.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 13:03 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

es war etwas spät, da konnt ich nciht mehr so laut und frei reden, will jameinen kleinen bruder nicht wecken xD
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 14:33 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit dem Audiokommentar find ich nicht sehr schlimm. Wie spät war es denn wenn ich fragen darf?

Ansonsten finde ich den Bug nicht so toll, aber umso mehr umso besser.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 18:26 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich diese frage beantworten dürfte ^^
es war so ca. 11:00 10:30 wenn ich mich richtig erinnere ^^
nicht oder?
naja video is voll coll xD
Dein bruder soll auch mal n vid machn xD mit audio komment ^^ xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kralle777
Gorone
Gorone

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 20:46 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weißt du das? Wart ihr beide in ICQ oder so?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Whitethunder
Minish
Minish

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 23:30 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

@Hollow: Der Glitch, den du hier beschreibst, heißt eigentlich Ground Jump und wird benutzt, um einige Kanten zu erreichen, an die man normalerweise nicht rankommt... Dass die C-Knöpfe nicht funktionieren ist nur ein Nebeneffekt xD sry falls du das schon wusstest, ist'n Speedrunner Trick oder so, stand bei einem Run dabei, dass er den verwendet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 18.05.2007, 23:39 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, aber deswegen heißt es ja auch disable GLITCH ^^ udn ncih bug
Deku
Deku

BeitragVerfasst von: 21.01.2009, 21:30 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Lol schwer aber cool
Kafei
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst von: 21.01.2009, 21:35 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal herzlich willkommen im forum, aber ich muss dir leider sagen, dass es nicht so gern gesehen wird, wenn alte threads ausgegraben werden.

schaue bitte auf das datum des letzten beitrags (in diesem fall 18.05.2007), bevor du selbst ein comment schreibst und so den thread wieder nach oben holst.

viel spaß noch im forum!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de