| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schecko Banned User
|
Verfasst von: 08.06.2007, 18:32 Download Post Titel: [Geprüft] Ocarina of Time early |
|
|

Naja es bringt nicht viel
Benötigt wird:
Eine Flasche
Ein Fisch
Eine Feenokarina
Kein Gespräch mit Zelda
Things to do:
Als erstes Tauschst du mit dem unendlich Flaschen Bug deine Feenokarina gegen eine Flasche mit einem Fisch ein.
Du besitzt nun keine Okarina mehr gehe nun zu Zelda und sprich mit ihr wenn Impa dir dann Zeldas Wiegenlied beibringen will spielst du auf der Okarina der Zeit
Have fun =B
[edit] achja wieder mit audiokomment also ton etwas aufdrehen xD[img][/img]
Zuletzt bearbeitet von Schecko am 28.10.2007, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Girodu Kumulaner

|
Verfasst von: 08.06.2007, 18:42 Download Post Titel: |
|
|
Nice. Bist ja ein richtiger Bugfinder. Tolle Sache.
edit: Selbst wenn ich den Ton voll aufdreh hör ich fast nix. xD Naja liegt am Laptop, beim Rechner gehts ja.
edit 2: Aber wenn man die Ocarina net behalten kann, haste ne Sackgasse im Spiel erschaffen. Da du ja um in Zoras reich zukommen diese brauchst. es sei denn man benutzt den code für die Schuppe und tauchst vom Hylia See hin.
Edit 3: xD so viele Edits.
Das Lied is komischerweise Saulaut am Ende wenn ich voll aufdrehe. _________________ (Auf der Bühnenshow Nintendos, PR-Mitarbeiter im Gespräch mit einem Messebesucher)
„Und, hast du Kirby schonmal gespielt?“ - „Nö.“ - „Hm, und was für Games zockst DU dann so?“ - „Medal of Honor.“ - „Na, das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, eh's davon ne Stoffversion gibt...“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Schecko Banned User
|
Verfasst von: 08.06.2007, 18:52 Download Post Titel: |
|
|
ya ich wollte gerade drauf hinweisen irgendwas stimmt mit meinem mic nicht und meine stimme wird deshalb nur sehr leise wieder gegeben aber das lied ist von vivi sie hatt es mir freundlicher weise zur verfügung gestellt xD
ihr mic scheint zu funktionieren udn deshalb ist es lauter
[edit] Diesen Bug kannte ich schon länger war aber zu faul ihn zu posten xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Super Mario Kyu

|
Verfasst von: 09.06.2007, 01:25 Download Post Titel: |
|
|
Kenn ich leider schon, weis sogar wie man andere Sachen durchn Fisch erbugt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hollow Specter -Administrator-

|
Verfasst von: 02.11.2007, 22:41 Download Post Titel: |
|
|
schicker bug. hab ihn ma auf geprüft gesetzt.. iwie funny xD schöne musik am ende dohc nice, kannt ich nich ^,^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|