Forum Index

[Geprüft] Ocarina of Time early

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 08.06.2007, 18:32 Download Post    Titel: [Geprüft] Ocarina of Time early Antworten mit Zitat

Naja es bringt nicht viel

Benötigt wird:
Eine Flasche
Ein Fisch
Eine Feenokarina
Kein Gespräch mit Zelda

Things to do:
Als erstes Tauschst du mit dem unendlich Flaschen Bug deine Feenokarina gegen eine Flasche mit einem Fisch ein.
Du besitzt nun keine Okarina mehr gehe nun zu Zelda und sprich mit ihr wenn Impa dir dann Zeldas Wiegenlied beibringen will spielst du auf der Okarina der Zeit
Have fun =B

[edit] achja wieder mit audiokomment also ton etwas aufdrehen xD[img][/img]

Zuletzt bearbeitet von Schecko am 28.10.2007, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Girodu
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 08.06.2007, 18:42 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Nice. Bist ja ein richtiger Bugfinder. Tolle Sache.

edit: Selbst wenn ich den Ton voll aufdreh hör ich fast nix. xD Naja liegt am Laptop, beim Rechner gehts ja.

edit 2: Aber wenn man die Ocarina net behalten kann, haste ne Sackgasse im Spiel erschaffen. Da du ja um in Zoras reich zukommen diese brauchst. es sei denn man benutzt den code für die Schuppe und tauchst vom Hylia See hin.

Edit 3: xD so viele Edits.

Das Lied is komischerweise Saulaut am Ende wenn ich voll aufdrehe.

„Und, hast du Kirby schonmal gespielt?“ - „Nö.“ - „Hm, und was für Games zockst DU dann so?“ - „Medal of Honor.“ - „Na, das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, eh's davon ne Stoffversion gibt...“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Schecko
Banned User

BeitragVerfasst von: 08.06.2007, 18:52 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

ya ich wollte gerade drauf hinweisen irgendwas stimmt mit meinem mic nicht und meine stimme wird deshalb nur sehr leise wieder gegeben aber das lied ist von vivi sie hatt es mir freundlicher weise zur verfügung gestellt xD
ihr mic scheint zu funktionieren udn deshalb ist es lauter
[edit] Diesen Bug kannte ich schon länger war aber zu faul ihn zu posten xD
Super Mario
Kyu
Kyu

BeitragVerfasst von: 09.06.2007, 01:25 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich leider schon, weis sogar wie man andere Sachen durchn Fisch erbugt. Wink
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 02.11.2007, 22:41 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

schicker bug. hab ihn ma auf geprüft gesetzt.. iwie funny xD schöne musik am ende Very Happy dohc nice, kannt ich nich ^,^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de