Forum Index

[Geprüft] Freezed or floating Tektites (Water Temple)

Download Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 22.08.2007, 22:41 Download Post    Titel: [Geprüft] Freezed or floating Tektites (Water Temple) Antworten mit Zitat

Hi.
Endlcih mal wieder ein lustiger Bug xD Indem ihr diese Spinnenwassergegner einfrieren und tanzen lassen könnt, und das mitten in der Luft! Zwar nicht überall, aber trotzdem echt lustig^^

Gebraucht:
- Enterhaken

1) Geht in den Wassertempel
2) Bleibt im dritten Stock und nehmt die östliche Tür (nach links abbiegen)
3) Durchquerst diesen raum und geht in den nächsten
4) In diesem Raum ist ein Schalter zum Heben und Senken des Wassserspiegels. Erhöht den Wasserpegel
5) Trefft eine Wassserspinne mit dem Enterhaken um sie zu betäuben
6) Während sie betäubt ist schnell den Wasserpegel wieder senken

Jetzt ist dieser Wassergegner in der Luft eingefroren. Aber e skommt noch besser... Ihr könnt ihn auch tanzen lassen! Das geht so:

1) Geht wieder in den raum, mit dem Schalter in der Mitte
2) Erhöht den Wasserpegel
3) Geht so nah an einen Gegner heran, dass er anfängt in eure Richtung zu springen
4) Betätigt den Schalter während das wasservieh sich in der Luft befindet

Habt Spaß am tanzenden Wassergegner =D Und das Teil kanns sogar mitten in der Luft, Wahnsinn^^
Natürlich darf ein Video nicht fehlen! Hier der Beweis!!!

Viel Spaß^^

Zuletzt bearbeitet von Hollow Specter am 25.12.2007, 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scarabaea
Kokiri
Kokiri

BeitragVerfasst von: 23.08.2007, 10:22 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

hihi... die tanzende spinne ist super
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Girodu
Kumulaner
Kumulaner

BeitragVerfasst von: 23.08.2007, 11:00 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Bug. Ich frag mich immer noch wie man sowas raubekommt xD

„Und, hast du Kirby schonmal gespielt?“ - „Nö.“ - „Hm, und was für Games zockst DU dann so?“ - „Medal of Honor.“ - „Na, das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, eh's davon ne Stoffversion gibt...“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Hollow Specter
-Administrator-
-Administrator-

BeitragVerfasst von: 23.08.2007, 11:21 Download Post    Titel: Antworten mit Zitat

das mim tanzen is mir sogar zufällig passiert Xd den 'ggener in der luft einfrieren' bug hab ich nachgelesen und ausporbiert... aber das war gar nich soneinfcah, und dann war se nemme betäubt sondern schon ieder aufm weg von mir, und ich lahmes huhn hab zspät den schalter gedrückt und dann hamse getanzt XD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Triforce Seekers Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Download Topic
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyrighted 2006 by Triforce Seekers | ImpressumphpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de